Spontan Treffen Deluxe in Berlin by MasterMaik !!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leutz !



    Treibe mich in der Osterzeit wieder in der Berliner Gegend rum ! Hätte Lust mal wieder die Berliner Jungs zu treffen und nett zu schnacken .



    Also mir würde als Termin der Karfreitag einfallen .



    Treffpunkt würde ich diesmal Mc Doof in Blumberg ansetzen .Wenn aber jemand von euch noch was besseres weiß kann er das hier gerne mitteilen !



    Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen der Berliner und Brandenburger Mitsu Persönlichkeiten !




    Bis dahin MfG Maik

  • Also ich wäre mit von der Partie !


    Ich gehe davon aus das du das Blumberg bei der Abfahrt "Hohenschönhausen" meinst. Weil mit 16er PLZ gibts zweimal Blumberg auf der Karte. Den McDoof da kenne ich noch aus der Zeit, als ich noch Pakete in Berlin ausgefahren bin. Sollte zu finden sein.
    Aber ehrlich gesagt find ich Mc Doof ein bisschen doof - gints nichts anspruchsvolleres im "Speckgürtel" ? ;)

  • Also wie gesagt ich bin da ganz flexibel !



    Ja ist das Blumenberg bei der Abfahrt Hohenschönhausen !




    Von mir aus können wir auch irgendwo grillen wenn jemand ne Location hätte !!!

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.