Eclipse Tagestreffen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • https://www.facebook.com/events/169733213401418/


    Ich plane wieder einmal ein Tagestreffen für interessierte Eclipser. Habe die Veranstaltung auf Facebook eröffnet werde aber auch hier Details veröffentlichen.


    Termin: 22.5.2016 ab 10Uhr
    Treffpunkt Wernigerode


    Hy zusammen. Wie ja schon mal geschrieben hab ich mir nun gedanken gemacht. Ich würd mich freuen voele von euch und euren eclipse zu sehen. Natürlich sind auch alle eingeladen welche fans des eclipse sind aber leider keinen sein eigen nennen können. Wir werden uns gemütlich ab 10 uhr in wernigerode treffen. Dann haben wir zeit zum kennenlernen und fachsimpeln. Gegen 13 uhr können wir dann zu einer gemeinsamen ausfahrt starten. Die strecke wird ca. 35km lang sein und über die bundesstrassen führen durch den schönen harz. Darauf verweise ich gleich das es eine gemütliche ausfahrt in kolonne ist und KEIN bergrennen. Ziel ist Torfhaus wo ich im Restaurant Tische bestellen werde so bald ich die ungefähre Teilnehmer zahl kenne. Auf dem Parkplatz am Torfhaus sind leider Gebühren fällig. Dort lassen wir den Nachmittag schön ausklingen und jeder dann wann er möchte seine heimreise antritt.


    Ich denke es ist in sinne aller das wir im falle schlechten wetters das treffen dann absagen.

  • Also Interesse ist definitiv da und wir haben bis jetzt an diesem Tag nichts geplant :gut
    Wenn nichts dazwischen kommt, DABEI!! :TT

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.