Schaltknauf für Legnum VR4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Grundsätzlich passt erst mal jeder der das selbe Gewinde hat, wenn ich mich nich nicht irre ist es Standart M12. Oder auch alles was es an univesellen Teilen gibt da die meisten werden mit Inbusschrauben befestigt.
    Immer mal vorausgesetzt Du hast nen MT.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Hatte meinen vorhin erst runter. Da sind zwei Gewinde auf dem Schalthebel. Ein M10 oder M12 danach kommt noch ein Gewinde 2 Nummern größer. Der Knauf hat dann eine Plastikhülse, welche auf dem größeren Gewinde sitzt und in das Kegelförmige Loch reingedrückt wird. Ausgeklügeltes System, hab ich noch nie gesehen. :nick

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.