Hallo Gemeinde
Ich fahre seit 07/2007 einen L200 DoKa mit Styling Top. Zur Zeit hat er ca 170 000 km runter. Bei 70 000 km hat er eine neue Kupplung bekommen, da der freundliche nicht fähig war, das Getriebe beim ersten Mal sauber abzudichten. 2013 blieb der L plötzlich stehen. Der freundliche hat bei der Durchsicht dann festgestellt, dass Späne im Kraftstoff währen. Materialkosten ca 10000€. Ein Freund von mir hat eine Honda Werkstatt und der hat den L dann unter die Lupe genommen. Hat etwas gedauert, aber er ist drauf gekommen, dass die Tankentlüftung defekt ist. Ergo, ich dreh den Tankdeckel nicht mehr ganz zu. Siehe da, er läuft. Und hat mir "nur" 1000€ gekostet. Letztes Jahr hat er das Kühlwasser verbrannt. Zylinderkopfdichtung erneuert. Und jetzt hab ich das Problem, dass er bei 2000 U/min ruckelt. Aber erst wenn er schon etwas gefahren wurde. Auch da muss die Honda Fachwerkstatt her . Ach ja, letzte Woche ist die hintere Linke Blattfeder gebrochen. Die hab ich dann selber gewechselt. Von den 4 lagen waren 3 gebrochen. Das war jetzt eine kurze Vorstellung von mir.
Grüße
Buchi