Und noch ein neuer ist da

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde



    Ich fahre seit 07/2007 einen L200 DoKa mit Styling Top. Zur Zeit hat er ca 170 000 km runter. Bei 70 000 km hat er eine neue Kupplung bekommen, da der freundliche nicht fähig war, das Getriebe beim ersten Mal sauber abzudichten. 2013 blieb der L plötzlich stehen. Der freundliche hat bei der Durchsicht dann festgestellt, dass Späne im Kraftstoff währen. Materialkosten ca 10000€. Ein Freund von mir hat eine Honda Werkstatt und der hat den L dann unter die Lupe genommen. Hat etwas gedauert, aber er ist drauf gekommen, dass die Tankentlüftung defekt ist. Ergo, ich dreh den Tankdeckel nicht mehr ganz zu. Siehe da, er läuft. Und hat mir "nur" 1000€ gekostet. Letztes Jahr hat er das Kühlwasser verbrannt. Zylinderkopfdichtung erneuert. Und jetzt hab ich das Problem, dass er bei 2000 U/min ruckelt. Aber erst wenn er schon etwas gefahren wurde. Auch da muss die Honda Fachwerkstatt her :gut . Ach ja, letzte Woche ist die hintere Linke Blattfeder gebrochen. Die hab ich dann selber gewechselt. Von den 4 lagen waren 3 gebrochen. Das war jetzt eine kurze Vorstellung von mir.
    Grüße
    Buchi

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.