Hi zusammen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi zusammen,


    Im Zuge der Anmeldung für das Elbetreffen dieses Jahr habe ich mich nun auch entschlossen, mich hier noch anzumelden.
    Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Schweiz (in der Nähe des Bodensees) und gehöre dem Mitsubishi Club Bodensee an. Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich in einer Werkstatt mit Mitsubishi Vertretung.


    Mein Fahrzeug ist ein Mitsubishi Colt 1.5 Ralliart, der mit mir in den letzten 3 Jahren etwas mehr als 50´000 km absolvieren durfte. Vor dem kleinen Sportflitzer durfte ich einen Galant 2.5 V6 Edition mein Eigen nennen. Leider habe ich dann den Fehler gemacht, diesen aufgrund des Colts zu verkaufen, was ich heute bitter bereue. Nicht wegen des Colts, sondern einfach, weil ich ihn neben dem Colt hätte behalten sollen.


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, keine Scheu, ich beisse nicht.


    Liebe Grüsse und allen ein gutes neues Jahr.
    Jan Wallaschek


    PS: Hier noch ein Bild von meinem Colt.


    Colt Ralliart 4.jpg

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.