Eifelbayern stellt sich vor

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen, Ich bin seit 33 Jahren Mitsubishi Fan und Fahrer.


    Mein erster war ein Lancer Baujahr 1981 den ich 1982 gekauft habe. Nach 300.000Km und 8 Jahren leider verschrotten musste. Seine letzte Ruhestätte befindet sich im sonnigen Süden auf Sardinien.


    Heute fahre ich einen Galant EAO 2,4 GDI als Kombi.


    Ich werde mich mal ins Forum einlesen und vielleicht später aktiv werden (Posten?)


    Bin allerdings mit meinem Alter nicht so sehr mit der jungen Internetsprache vertraut. Also etwas Nachsicht mit dem alten Mann.


    :think


    Aber zumindest habe ich noch keinen Hut auf der Ablage rumliegen. ( Den habe ich auf dem Kopf :lool )


    Schöne Grüße


    Albert und :thx

  • :win5 Willkommen


    Also was die Kommunikation angeht, dürftest du keine Probleme kriegen. :TT


    Viel Spaß im Forum und ich bin schon auf die Bilder von deinem Galli (also Galant :sark ) gespannt. :gut

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.