Schaltknauf mit RWGA wechseln?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 07.11.2011
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.8 DI-D
    Getriebevariante: Schaltgetriebe



    Hallo Leute,


    ich brauche bitte eure Hilfe.. Unterstützung .. Ratschläge.


    Ich möchte bei meinem ASX 1.8 DI-D (6-Gang Schaltgetriebe mit RWGA) den Schaltknauf wechseln und muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
    Ist es möglich den Wechsel selbst durchzuführen, und wenn ja, was benötige ich dazu.
    Oder seid Ihr der Meinung ich sollte das lieber bei Mitsu machen lassen? :oh_man


    Ich danke euch schon mal vorab für die Bemühungen. :thx


    Viele Mitsu-Grüße aus Dachau und einen schönen Abend,
    da Franzl






    Greetz vom f.k.r.

    *******************************************************************************************


    Das Leben ist eindeutig zu kurz um es mit Nichtigkeiten zu verschwenden!


    ************************************************************************************** :K

  • was is den nu wieder RWGA? Google sagt "Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsakademie" ?


    grüsse schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.