[PC] Project Cars - Japanese Car Pack (DLC)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Für das Rennspiel "Project Cars" ist ein neues Fahrzeug-Paket erschienen, das sich japanischen Sportwagen widmet:



    Das DLC ist für 3,49€ ab sofort u.a. auf Steam erhältlich.


    Schade, dass der Nissan GT-R noch fehlt, ich freu mich aber, dass die zwei Evos dabei sind und werd die Kisten heut abend gleich mal über die Nordschleife schieben :wii:fahren

  • Danke dir für die Info. Dann werde ich jetzt wohl mal mein Steam Guthaben plündern. Du hast ja bestimmt schon einmal rein geschaut, wie sind die Autos geworden. Ich meine bei Projekt Cars muss man sich ja eigentlich keine Sorgen machen, dass die Autos keine 99 prozentiges Abbild des Originals sind, aber würde mich trotzdem interessieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.