Beiträge von norbie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo Fred,


    dann sage ich dir schon einmal im voraus herzlich willkommen in der Sucht namens "Fotobücher erstellen". Vor zwei Jahren hat ein Freund von mir in meinem Bekanntenkreis damit angefangen und dann ging es los. Zu allen Hochzeiten, größeren Familienfeiern, einfach zu allem werden nun Fotobücher erstellt.


    Ich selber habe früher auch darunter gelitten, dass sich auf meiner DLR über 5000 Bilder angestaut haben, mit denen ich dann im Prinzip nichts mehr gemacht habe. Auf Grund der schieren Summe an Bildern ist es auch immer schwerer geworden diese Bekannten zu zeigen, da es ziemlich schwer geworden ist die wirklich guten Bilder aus den ganzen schlechten zu sondieren.


    Ich erstelle meine Fotobücher in der Regel immer bei Saal Digital. Ich bin bei diesem Anbieter kleben geblieben, da ich einfach von der hohen Qualität der Bilder, als auch von der Wertigkeit des kompletten Fotobuches zu 100 Prozent überzeugt bin. Was mir besonder gut gefällt ist, dass Saal Digital als Echtfotobuch ausbelichtet und nicht als Digitaldruck. Bedeutet kurz gesagt die Seiten bestehen aus echtem Fotopapier. So sehen die Bilder gestochen scharf aus und die einzelnen Seiten fühlen sich sehr wertig an. Es macht einfach Spaß darin zu blättern.


    Weiterhin ist die Lieferzeit von in der Regel einem Werktag einfach super. Wenn es mal schnell gehen muss, was bei mir durchaus schon mal vorgekommen ist, kann man sich auf die schnelle Lieferung verlassen.


    Bei der Bediensoftware brauchst du dir auch überhaupt keine Sorgen machen. Die ist echt super leicht erklärt und ziemlich intuitiv. Hier gäbe es einen ausführlichen Testbericht. (Quelle: http://www.fotobuchberater.de/…in-erfahrungsbericht.html )


    Was ich ebenfalls seit einem Jahr benutze um einfach mal wieder mehr meiner Bilder zu präsentieren sind digitale Bilderrahmen. In diese lassen sich mehrere Bilder einspeichern, die dann wiedergegeben werden. Wir haben diese mittlerweile fast überall im Haus stehen. Weiterhin kommt man so auch öfter dazu seine Bilder zu wechseln. Da damit fast keine Arbeit und keine Kosten verbunden sind, (klar gezahlt hat man zu Beginn). Mittlerweile sind diese auch gar nicht mehr so teuer. Hier wäre mal ein Testbericht zu verschiedenen Geräten, falls es dich interessiert. (Quelle: http://www.chip.de/artikel/Dig…hmen-kaufen_65788986.html )


    Vielleicht kann dir das ja auch helfen deiner digitalen Bilder fluht Herr zu werden.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Würde mich sehr interessieren für welchen Anbieter du dich am Ende entschieden hast und wie du mit dem Endprodukt zufrieden bist. Das kannst du ja mal hier rein schreiben :gut

    Hallo zusammen,


    ich würde Apple in jedem Fall bevorzugen. Obwohl es auch immer darauf ankommt wie mein seine Geräte nutzen möchte. Für mich hat das Design oberste Priorität und da braucht man sich denke ich mal gar nicht weiter darüber unterhalten, dass mir Apple das beste Angebot bieten kann. Weiterhin verfallen Windows PC´s einfach zu schnell. Bei einem Windows Rechner kann man fast zuschauen wie er langsamer wird, solche Probleme habe ich mit meinem Macbook und Imac nicht. (Natürlich kann man immer nachrüsten, aber diese Arbeit möchte ich nicht haben und brauche ich auch nicht bei Apple) Weiterhin lässt sich mit OS einfach angenehmer und flüssiger arbeiten in Punkto Bild und Videobearbeitung.


    Das einzige Argument für einen Windows PC wäre meiner Meinung nach, wenn man an seinem Computer gamen möchte, obwohl man dort mit einer Konsole eine Menge Geld sparten kann.


    Bei Android und IOS sehe ich dies genau so. Das einzige Android was schön anzusehen ist und sich auch gut bedienen lässt ist das im neuen Nexus. Bei Samsung etc. könnte ich die Krise kriegen.


    Ps: Bevor gemeckert wird, ich habe eine lange Zeit einen Windows PC besessen und das Samsung Galaxy Note 2, also ist der oben geschriebene Text meine persönliche Meinung und kein Fanatismus.

    Danke dir für die Info. Dann werde ich jetzt wohl mal mein Steam Guthaben plündern. Du hast ja bestimmt schon einmal rein geschaut, wie sind die Autos geworden. Ich meine bei Projekt Cars muss man sich ja eigentlich keine Sorgen machen, dass die Autos keine 99 prozentiges Abbild des Originals sind, aber würde mich trotzdem interessieren.

    Na das ist ja schön zu hören. Ja mit den Akku Laufzeiten ist es immer so eine Sache. Entweder wird maßlos übertrieben und man ärgert sich. Oder die Hersteller, gerade Marken die neu im Europäischen Markt sind, sind eher zögerlich und untertreiben.


    Dann wünsche ich dir noch viel Freude an deinem neuen Smartphone.

    Na das hört sich ja eigentlich gut an. Mir gefällt das neue Design ziemlich gut. Alles sieht ein wenig edler und hochwertiger aus. Was mir einfach sehr wichtig ist, ist dass es zuverlässig ist. Ich arbeite sehr viel an meinem Computer und da müssen Dinge einfach funktionieren. Aber ich denke ich werde dann auch mal upgraden.

    Hallo zusammen,


    ich finde dass echt interessant, immer wieder von so vielen Leuten zu hören, wie toll Camping doch sei. Ich selber war noch nie campen, würde es aber nicht ausschließen. Ich würde gerne einmal so richtig offroad campen, so in der Wildnis. Bekannte von mir fahren alle zwei Jahre für 2 Wochen nach Kanada und fahren dort Kanu. Die leben dann 2 Wochen lang vom angeln und schlafen unter offenem Himmel.


    Dann wünsche ich euch noch viele Spaß bei vielen tollen Urlauben.

    Hallo zusammen,


    ich habe auch einige in meinem Bekanntenkreis die sich der Illusion hingegeben haben man könnte sich so das Rauchen abgewöhnen und nach spätestens einem Monat habe ich die Dinger nie weider bei ihnen gesehen.


    Es ist doch eigentlich ganz simpel, Raucher und die Zigarette an sich sind immer mehr verpönt, was auch gut so ist, weiterhin rauchen immer weniger Menschen. Nun sind einige Menschen daran interessiert diese aufkommende Marktlücke zu füllen.


    Die Lunge dient dem Transport von Sauerstoff ins Blut, da ist es ganz egal ob man Zigaretten Qualm, oder Zahnpasta inhaliert, es bleibt ungesund.


    Will damit hier keinem auf den Schlips treten, aber ich möchte sowohl durch klassische Raucher, als auch von den Dampfern nicht auf der Straße gestört werden!

    Hallo zusammen,


    ich weis der Thread ist schon alt, aber jetzt da Windows 10 schon ne Zeit draußen ist, würde ich gerne mal wissen wie es denn so läuft. Ich arbeite momentan noch mit Windows 7 und würde schon gerne mal aufrüsten.


    Deswegen meine Frage: Wie läuft es denn bis jetzt so, lohnt sich der Umstieg?

    Hallo zusammen,


    ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen. So oder so stellt es eine 100 prozentige Verbesserung zu deinem jetzigen Handy dar. Verarbeitung und Leistungsdaten des P8 müssen sich im Grunde hinter keinem anderen Handy verstecken. Dei 6-10 Stunden sind auch total in Ordnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viele Stunden am Tag am Handy hängst, also ich will es mal nicht hoffen.


    Bei dem Akku ist neben der Laufzeit vor allem auch viel wichtiger wie lange der Akku ganz bleibt. Bei Samsung weiß man ja schon vor dem Kauf, dass man den Akku mindestens ein mal austauschen muss. Außerdem ist das P8 ja auch nicht so teuer, wenn man sich mal Preise von Apple, Samsung, HTC anschaut.

    Hallo zusammen,


    puhh dann mal los, auf die Gefahr hin dass sich hier wiederholt wird. Forza ist wenn man auf Rennspielsimulationen steht immer super. Dann kann ich auf jeden Fall noch Destiny empfehlen und fast alle ASC Teile.