nen paar Fragen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,




    1. Die Lenkung (mit Servo) zieht ganz geringfügig nach links. Ist die komplett Schrott oder kann man das reparieren? (Außerdem ist das Standgas ungleichnmäßig. Ich vermute, das wird durch die Servolenkung verursacht)


    2. Bei mir spring ab und zu mal der Rückwärtsgang wieder raus. Und er lässt sich auch manchmal schwer einlegen. Ist da was richtig Schrott und wird das richtig teuer oder kann man das leicht reparieren?


    Sorry wegen der Fragen, aber ich vertraue da Fremden aus 'nem Forum eher, als einem Fachmann, der in erster Linie damit sein Geld verdienen muss. (Ist leider prinzipbedingt) ;)


    PS: Meine Vorstellung kommt die Tage noch. Mein neuer/alter Wagen sieht noch nicht so aus, wie ich das möchte. ;) Dann gibt's auch Fotos




    Gruß,


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Themen geteilt

  • Könnte es vielleicht sein, dass das Auto ein Unfallwagen ist und Punkt 1 und 2 die Folgen davon sind?


    Entweder hab ichs übersehen oder oder hast nocht nicht erwähnt was genau für ein Colt es ist.
    Wenn das ein ClearTec ist, dann ist das Standgas nach nem Kaltstart des Auto schwankend.
    Zwischen 1500 und 800 Umdrehungen.
    Wenn er warm ist, bleibt er bei ca 600.
    Zumindest ist das bei meinem 95PS 1.3L ClearTec so!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.