Auto Bild Klassik sucht Pajero Cabriolet L040

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    ich bin Autorin der Auto Bild Klassik und auf der Suche nach einem Mitsubishi Pajero Cabriolet L040.


    Wenn ihr selbst einen besitzt (oder jemanden kennt, der einen besitzt), ein bisschen was über den Pajero erzählen könnt und ihn gerne in der Auto Bild Klassik vorstellen möchtet, dann antwortet einfach in diesem Thread oder schreibt mir bitte eine PN. Alles Weitere klären wir dann per E-Mail und/oder Telefon.


    Da wir eine Cabrio-Strecke planen, ist wichtig, dass wir ein Pajero Cabriolet L040 mit Canvas-Top finden.
    Auch Standorte in der Schweiz oder in Österreich sind für uns kein Problem.


    Der Termin für den Besuch (für Fotos, Interview, Probefahren usw.) sollte möglichst noch im Oktober stattfinden, da sich die Redaktion noch ein paar Sonnenstrahlen und Blätter an den Bäumen wünscht. Möglich wären Termine ab der kommenden Woche, also ab 19. Oktober.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Unterstützung und freue mich, den "kurzen" Pajero L040 besser kennen zu lernen.


    Viele Grüße aus München
    Margret Meincken

  • Servus!


    Leider hat das Mitsubishi Museum auch "noch" kein Cabrio des L040. Momentan gibt es nur den 3.0 V6, kurz.


    Wenn Interesse besteht, suche ich Ihnen gerne Informationen zu dem gewünschten Modell zusammen.
    Gruß, Mitsulangi (Mitsubishi Museum)

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.