Pajero Pinin 1.8 GDI Sondelmobil

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen aus der Steiermark(ursprünglicher Südtiroler),wie in der Überschrift vielleicht schon ersichtlich hab ich mir den Mini pajero zum Sondeln zugelegt aber auch als Alltagsfahrzeug wird er genutzt,zum arbeiten fahren....


    Der Pinin wird also Täglich genutzt und kommt auch ab und zu ins Gelände.


    Hab ihn mir vor ca. einem Monat aus der Wiener gegend geholt 110.000 Km,seitdem wurden beide Radkästen hinten kommplett entrostet und konserviert,der Zahnriemen gemacht,Service, und vorne im Motorraum links und rechts bei den Domlagern die bleche rausgeschnitten und neu verschweisst.
    Heut hab ich den Benzinfilter gewechselt und als nächstes steht der Hohlraumschutz,Unterboden und die vorderen Radkästen an.
    Möcht ja noch Lang fahren mit dem "Kleinen".
    Musste mich an die automatik zwar erst gewöhnen, finde sie mittlerweile aber echt praktisch.
    Freue mich über Tipps und tricks zu meinem ersten Mitsubishi natürlich helf ich auch gerne sofern es möglich ist.


    Lg.Martinsan




    Ps.(Sondeln nennt man sie suche mit dem Metalldetektor, http://www.sondengaenger.at falls es wen interessiert )

  • Willkommen und viel Spass im Forum.


    Schön das du das mit dem Sondeln noch erklärt hast, ich hatte bevor ich das las schon überlegt ob du einen Asiatischen einschlag hast und das mit dem "r" beim Sondermodell nur nicht richtig hin bekommst. :lool

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.