Lancer CS0 Kombi - Rückleuchtenlampe wechseln

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante: Întense
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 1.6
    Getriebevariante: Schaltgetriebe



    Hi!


    Ich versuche gerade die Rückleuchten zu entfernen um eine Glühlampe zu wechseln....hab die Schrauben gelöst und bissl gewackelt...bekomme die aber nicht ab...will ja nix abbrechen oder so! :TT
    Gibts da vielleicht nen Trick? :rolleyes


    MITSUBISHI seit 1993...COLT(4G13)--->LANCER(4G92)--->CARISMA(4G93)--->CARISMA(4G93)--->Lancer(4G18)

  • Hi,


    also wenn du innen die Abdeckung weggenommen (nur an 2 Stllen lösen und beiseite biegen) hast siehst du eigentlich schon die Fassung. Wenn ich mich nicht ganz täusche musst du die nur nach aufdrehen und kommst an deine Birne.
    Bitte nicht steinigen wenn ich eine Kreuzschlitzschraube vergessen habe.


    LG

  • Hi!


    Also bei meinem Kombi habe ich 4 Schrauben gelöst...die Verkleidung kriege ich gar nicht ab...oder bin zu blöde! :lool


    MITSUBISHI seit 1993...COLT(4G13)--->LANCER(4G92)--->CARISMA(4G93)--->CARISMA(4G93)--->Lancer(4G18)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.