Beiträge von J.K.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.
    [b]
    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante: invite
    Karosserieform: kombi
    Motorvariante: 1,6
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand:160000



    Moin!

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:


    Moin und gesundheit des neues Jahr allen!


    Meine Frage, was kostet ein original Mitsubishi Klimakondensator?


    MFG j.k.!

    Update
    Schubbi
    Das Schild lag 2 Tage hinter der Scheibe


    Das Verfahren wurde nach meinem deutlich ausgeführten Widerspruch eingestellt!
    Wie schön das es in deutschen Amtsstuben noch Menschen und nicht nur stupide "Maschinen" gibt die teilweise nicht nachzuvollziehenden Gesetzen folgen....ein Hoch auf diesen Sachbearbeiter...Herr Flak in NB!

    Es war sichtbar hinter der Frontscheibe platziert wie beschrieben!
    Und ich meine es sollte wohl diskutiert werden in der Politik über die Verhältnismäßigkeit, 4-8 Monate ohne TÜV nur 25 Euro ein Witz...jetzt die Frage was kann gefährlicher für die anderen Verkehrsteilnehmer werden...aber die Politiker haben eh andere Probleme!

    Genau ich hatte einen Frontalzusammenstoß mit nem Reh der Polizeibeamte meinte zu mir legen sie das Kennzeichen mal vorne rein.
    Da kann ich es verstehen daß sich viele aufregen für solche Bagatelle soviel zahlen...man sollte die Umstände schon beachten...aber was reg ich mich auf...

    Hi!


    Was meint ihr, ist es gerechtfertigt das mir das Ordnungsamt wegen diesem Tatbestand diesen Betrag in Rechnung stellt!?
    Ich bin nur wenige Tage so gefahren da ich ja das Gutachten abwarten musste!


    Vorwurf:


    Sie nahmen ihr Fahrzeug in Betrieb, dessen vorgeschriebenes amtliches Kennzeichen fehlte


    Ich lege jetzt erstmal Wiederspruch ein.


    Würde gern mal eure Meinung hören.


    LG j.k.

    Also für mich gibt's da nur das Anker bzw hitzeblech hinter den Bremsscheiben...habe jetzt Mal bei Mitsubishi angerufen...die wollen sage und schreibe 175 Euro...das ist ja schon unverschämt günstig! :X

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:


    Moin!


    Wollte mal wissen was dieses Teil kostet, im Netz hab ich nichts finden können...danke!


    Mfg


    Omg...kann mich nur wiederholen...niemals cdu/CSU, auch keine andere der etablierten Parteien...zur Wahl gehen Und dann ausm bauch heraus entscheiden!

    Moin!


    Wen i h definitiv ni ht wähle ist muttis Partei....denn 30 Mrd mehr ins Militär stecken geht gar nicht...Alternativen wären, Rente, Pflege, Kinder, Bildung etc.!

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante: invite
    Karosserieform:Kombi
    Motorvariante: 1,6
    Getriebevariante: manuell
    Kilometerstand: 145k


    Moin zusammen!


    Ich muss mein Flexrohr erneuern und wollte mal wissen wie gross das Rohr sein muss um es über den vorhandenen mit Schellen verbinden zu können...möchte nämlich das Schweißen umgehen! :K


    mfG

    Hab den Fehler auslesen lassen...es ist der vordere rechte ABS Sensor...jetzt meine Frage die Preise variieren von 20 bis an die 100 Euro...ab welchem Preis darf ich ohne weiteres zuschlagen?

    Danke für die letzte Antwort :thx
    ...jetzt weiß ich was ich brauche
    ...der cs0 säuft wie ein Loch und die Räder gibt's nur in einer Größe :%:0)
    ...beim carisma war's besser :rule

    Ähnliches Problem bei mir fahre ich ca 110 km/h blockiert die Bremse...fahre ich länger über 120 geht die Abs leuchte an Und er bremst normal...lasse heute den Fehler aussen mal schauen was die finden!

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante: Sport
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 1.6
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:140.000


    Hi!


    Ich brauche unbedingt neue Reifen...wollte mir Ganzjahrespneus zulegen...welche spanne an Reifengrößen erlaubt mir die 16 zoll Felge?

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante:Invite
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante:1,6
    Getriebevariante:Manuell
    Kilometerstand: ca 140000


    Hi!


    Bei meinem Lancer tritt folgendes Problem auf, beschleunige ich auf ca 110 Km/h und ich will bremsen...geht gar nix...die Bremse blockiert irgendwie...lasse ich kurz Gas weg bremst er wieder...fahre ich längere Zeit über dieses Tempo geht die ABS Lampe an und er bremst komischerweise!
    Was kann das sein? :oh_man:oh_man:oh_man


    MfG J.K.