Das eigene Auto als Wandbild?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus,
    Ich bin noch ganz neu hier und hab mich erstmal nur angemeldet um eine Frage beantwortet zu bekommen.


    Leider konnte ich in der Forensuche noch nichts zu dem Thema finden. Ich würde gerne mein Auto professionell fotografieren lassen und auf gebürstetem Alu drucken (sieht einfach geiler aus als nur nen normales Poster).


    Ich hab was vergeleichbares bei Audi gefunden, das muss es doch auch für Mitsus geben? :dk
    Das von Audi war leider auch in Sachsen, das ist aus Schleswig-Holstein ein bisschen zu weit für ein Foto finde ich.


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen? :thx

  • klick mich


    So jetzt brauchst nur noch nen Fotografen, der dir nen gutes Bild macht. Da kannst ja einen aus deiner Nähe suchen. Dann ein schicken und fertig oder? :oh_man

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Jupp, sonst schau mal ob demnächst ein Mitsutreffen in deiner Nähe ist.


    Oft sind da auch Leute die ne gute Kamera haben (und die auch bedienen können ;) ). Da wird bestimmt jemand mal Zeit für ein kleines Shooting haben (evtl für ne Currywurst oder ne Kiste Cola ;) ).


    Dann das Foto zu einem Online Poster Dienst schicken (wie z.B. von Eclipse genannt).


    Freuen. :TT

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.