Auspuffdurchmesser beim 1.9er DI-D Space Star?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus zusammen,


    hab da mal ne bitte an die Space Star Fahrer mit der 1.9er DI-D Maschine. Kann da mal bitte einer messen was das Mittelrohr und das Eingangsrohr vom ESD fürn Außendurchmesser haben? Mich würde mal interessieren ob die AGA vom 1.9er DI-D nen größeren Durchmesser hat als die von den Benzinermodellen.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Mahlzeit ..



    Der Durchmesser vom End schall dämpfer müßte nach meinen Infos der gleiche sein
    Ob Benziner oder Diesel


    ich glaub die sind da alle gleich



    Kann mich aber auch täuschen

  • Also die Benziner haben laut ASA alle die selbe Abgasanlage, außer dem 1.8er GDI, der hat was eigenes. Der 1.9er Diesel hat laut ASA aber nochmal andere Teilenummern, daher würde es mich interessieren ob der ggf. nen größeren Rohrdurchmesser hat als die 40mm Durchmesser die die Benziner haben.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.