Moinsen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin, ich bin Davy. Hab mir vor ein paar Tagen nen Space Star Color Edition zugelegt, und bin gerade dabei den zumindest Optisch etwas herzurichten :TT und irgendwie habe ich durch einen Zufall dieses Forum bei Google auf der Suche nach der OBD Schnittstelle gefunden, und fands hier so cool, dass ich mich erstmal anmelden musste... Also hier bin ich, kenne mich zwar kaum mit Autos aus, aber die Faszination treibt mich dazu, mich mehr mit dem Thema auseinander setzen zu wollen :shy :dk Zu mir selber, ich habe 34 jahre aufm Buckel, und wohne seit ein paar Jahren im beschaulichen Lünen, bei Dortmund und nun freue ich mich hier zu sein :TT :win5

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Rechtschreibfehler sind Open-Source, wer welche findet kann sie behalten...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.