Beiträge von Davy

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Huhu Jenni,
    ich kam um deine Sticker nicht drum herum, meine auswahl wäre da wohl: 1 - 2 - 4 - 5 und du als Zelda Fan, auch 8 ;) 3 ist auch cool, passt aber wegen der Form nicht zu dem Stil, wie du es gezeigt hast.... und wie du ja von Sharky kennst bin ich auch ein TeamWalker-Member und finde eigentlich die mit der Unterschrift von ihm sehr geil, aber ich glaube, bei dieser Art der Beklebung würden 4 und 10 Maßlos unter gehen... aber du hast ja auch noch andere Scheiben ;)


    @ 5 PS pro Aufkleber... cool, dann hab ich mein Auto mittlerweile auf 160 PS hochgetunt ;) muahahaha... wenn es nur so einfach wäre


    Grüße
    Davy

    Will wenn mein Auto kommt die Innenlichter durch rote ersetzen . Kann ich da alle nehmen? LED oder "normal"? Hat da schon jemand einen Hersteller der schöne Helligkeit und starke Farben hat?

    Hi, ich hab mir die eingebaut, KLICK (die Bilder sind von der Helligkeit etwas übertrieben, denn ganz so Hell leuchten sie leider nicht) die erste die geliefert wurde, waren zwar zu lang, aber direkt nach meiner Anfrage bekam ich eine kürzere Version, sie wollten nur, dass ich die vorhandene Birne an die neue Led halte und ihnen das Foto schicke... Und die kam auch nen Tag später... Zudem haste da auch in der Farbe die du dir aussuchst auch die passende Kofferraumbeleuchtung mit bei... die passte bei mir auf Anhieb


    Hoffe konnte helfen
    Gruß Davy

    Man könnt ja mal drüberflashen bei Mitsu, vielleicht lässt sich die ECU reseten und in den Werkzustand bringen.


    Bei den ganzen Versuchen hat sicher schon irgend ne Sperre oder Spielschutz zugeschlagen.

    Das denke ich zwar auch, aber müsste einem das System das dann nicht anzeigen? ich meine, wenn er schon bei 73 angekommen ist, wird es einem keine 100 Versuche geben, oder?! Normalerweise ist da ja schon bei 3 mal falsch eingeben sense...
    --------------
    Und noch eine frage, als du den auflege Trick gemacht hast... hattest du da auch berücksichtigt, dass du das innerhalb von 10 Sekunden machen sollst? Braucht man länger funzt das nicht... Zudem wird auch gesagt, dass man dafür ein paar Anläufe und etwas Gedult brauchen soll...


    Grüße Davy

    hallo Andreas :win5

    Da muß es wohl verschiedene Ausführungen geben. Ich habe die Buchse unterhalb der Sicherungen, oberhalb der Motorhaubenentregelung gefunden. Ist frei zugänglich, nicht abgedeckt.

    cool, dann suche ich da mal... ich hatte die info auch nur ausm netz, und da ich da sogar fotos zu gesehen hatte dachte ich dies stimmt... ich gugg morgen nach obs bei mir auch da ist :TT

    Hast Du das Teil schon gekauft? Ich bin auch sehr daran interessiert, v.a. wegen dem Drehzahlmesser. Bin mir allerdings nicht sichr ob das mit HUD wirklich gut funktioniert. Interessant wäre auch der Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand. Nicht das man nach einer Woche das Auto nicht mehr starten kann.

    nee leider auch noch nicht... steht aber auf meiner To-Do Liste... nur wird es diesen oder nächsten Monat nichts, muss also bis Oktober etwa warten...


    Liebe Grüße
    Davy


    Sooooo, ein Termin steht endlich wieder:


    Am Donnerstag bringe ich meinen Lancer wegen den Scheiben nochmal weg. Dann wird es die Diskussion bezüglich der Blasen etc geben und dann kann ich ihn hoffentlich ohne Scheiben-Ausbau und ohne Blasen am Freitag wieder abholen.
    Ich werde dann berichten!
    Wünscht mir Glück :nick

    das klingt doch mal super... ich drück dir auf jedem Fall die Daumen..

    was genau ist das für ein rechner? laptop? desktop pc? marke? typ?.. manche laptops zum beispiel haben andere vorgehensweisen als andere...


    du kannst folgendes versuchen:
    du drückst beim start f8... da gehste auf eingabeaufforderung


    nun nacheinander folgende befehle eingeben und ausführen. kann jeweils einige Zeit dauern


    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth ............. Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.
    • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ............. Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ............. Prüft und behebt Fehler über Windows Update.


    Danach ist ein Neustart angebracht.


    Sollte sich immer noch ein Fehler im System befinden, kann man mit dem Befehl



    • sfc /scannow


    noch einmal nachhelfen.

    achso, ich verstehe, also wird das nach dem "blade type" benannt... klingt einleuchtend... vorallem, weil es ja auch so viele unterschiedliche arten gibt.. dankeschön für die aufklärung :thx ich merk schon, ich lerne hier in paar monaten mehr über autos, als ich in jahren alleinrecherche gelernt hätte :TT

    Ich hoffe das ist die Richtige Rubrik für das was ich euch hier gleich schreibe... für alle die mal lachen wollen... zu meiner geschichte sollte man erwähnen, dass ich im sicherheitsdienst arbeite, also auf dem weg zur und von der arbeit in uniform fahre... nun zu dem was mir heute passiert ist... ich fahre nichtsahnend und vergnügt um 9:00 morgens über dortmund nachhause, und stehe am ostring aufeinmal direkt neben einem streifenwagen an der ampel... er sein fenster unten, ich alle fenster unten... und ihm gefiel wohl meine musik, denn er schaute mit einem grinsen zu mir herüber, und nickte mit dem kopf zum beat... und dann passierte es.. das lied war fertig, und ein neues lied wurde vom schicksal, bei meinem schlechten charma, ausgesucht... sido - hol doch die polizei... sein grinsen verschwand, und er zeigte mir dass ich leiser drehen soll... während ich rot anlief, und am liebsten in meinen sitz verschwinden wollte... die folgenden worte waren: stellen sie sich da vorne mit warnblinker hin... gesagt getan.. und was nun folgte war das volle programm... wenn ihr mal nen gratis lampen check für faule haben wollt mach das lied neben nem streifenwagen an... lampencheck... verbandskoffer, warndreieck, weste etc... er wollte alles wissen... ihre reifen sind aber nicht serienmässig, sind die angemeldet? ... naja sagen wir es mal so, das ende vom lied war, dass ich sogar noch pusten musste, und dann als das ganze durch war durfte ich endlich gehen...
    zuhause habe ich das meiner freundin erzählt, und die hat sich schlapp gelacht... das beste daran ist wohl. dass ich ausgerechnet heute meine papiere zuhause vergessen habe, und nun nur hoffen kann, dass mir soetwas morgen nicht wieder passiert... ihr rat war lösche das lied vom handy... aber ich mag den song doch so gerne ^^


    ist einem von euch auch schonmal soetwas passiert? und wenn ja, lasst uns doch auch mal eure geschichten lesen :D


    lg davy