Hallo zusammen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Tag Forum,


    mein Name ist Tommy, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe mir vor einem Monat einen Mitsubishi Eclipse D20 mit 94 tkm Laufleistung gekauft, der nicht richtig ansprang. Nachdem ich das Zündschloss gesäubert habe und die Zündkerzen mit Zündkabeln getauscht habe, springt der Motor wieder zuverlässig an ;)
    Jedoch läuft der Motor im Stand noch nicht ganz rund, was ich in Ordnung bringen will.
    Ich denke, dass ich hier im Forum gute Chancen habe das Problem zu finden und zu lösen :nick


    Freundliche Grüße aus Essen :win5

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.