M-TEC H4 im E50 enttäuschend!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi habe mir vor kurzem neue H4 MTEC Xenon Super White gekauft.
    viel schwärmen von dem hellen Licht.
    Da ich legal geblieben bin habe ich mir nur die mit 55/65Watt zugelegt und bin richtig enttäuscht.
    Praktisch gesehen so gut wie keine Ausleuchtung auf der Straße. Kann nur noch mit Neblern fahren - sonst sehe ich im dunkeln nix. Könnte sie eigentlich auch komplett aus lassen und nur mit Neblern fahren. bringts gleiche...


    Kann jemand von Euch en guten Tipp geben welche H4's besser von der Ausleuchtung her sind? Blue Vision sind deutlich besser, halten aber bei bir immer nur für ca 6Monate... Und das ist ein ganz schön teurer Spaß!


    Grüße


    Christian

  • also ich habe die M-TEK H4 drinn als 100W .. also ich muss sagen die strahlen schon ziemlich stark, ausleuchtung ist auch ok, nur das problem bei regen und dunkelheit sieht man praktisch nichts.. das ist immer der nachteil bei weiß / bläulichem licht,


    schau mal hier , die sollen von der ausleuchtung gut sein.


    klick hier

  • Bei der 100W Variante siehst du nur deshalb mehr weil das Licht um einiges gelblicher ist als in der 55W Variante. Ich habe zur Zeit im Fernlicht links 100W und rechts 55W, daher kann ich das zumindestens beim H1 ganz klar sagen.

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.