z30 ade, "Hallo" Ceed!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Unser Balu (Ceed JD crdi)
    Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer von "Balu", unserem Ceed Diesel in "Bärenbraun". Und brummen kann er auch unser Diesel ....
    Es ist ein 1.6er mit 128 PS und in der Spiritausstattung (Tempomat, Bluetooth, Lederlenkrad Multifunktion, 2 Zonen Klimaautomatik Kurvenlicht, NSW, Led TFL, Chrom/Klavierlack Akzente, Sitzheizung, Lenkradheizung und noch andere Spielereien die ich alle nicht brauch ;) ). Ansonsten sind als Extras eine Hochspannungsmaderabwehr (zurzeit abgeklemmt) und eine AHK mit an Bord.


    Ich bin super begeistert vom neuen Gefährt! Ist leider kein Mitsu mehr. Aber da war einfach nix passendes zu finden.


    Würde aber gerne hier weiterberichten, denn Forenmäßig ist da wenig los.


    Beste Grüße
    n14

  • Glückwunsch zum Kia Ceed .... :gut


    Natürlich kannst Du hier im "Fremdmarkenbereich" weiter über Deinen Ceed berichten .... :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Das ist schon ein attraktives Auto und die Konditionen dazu passen auch. Die Entscheidung kann dir wohl keiner Übel nehmen. :gut
    Ich denke eher das noch einige mehr den Gedanken haben. :D


    Berichte ruhig weiter, mich würden Praxiserfahrungen dazu auch interessieren. :nick

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.