hanseatisches hallo aus Bremen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hallo zusammen,
    ich bin Karl aus Bremen und fahre den SpaceStar 1.9 DID BJ2002...dieses fahrzeug ist nun 160000km ohne probleme in funktion und ich bin begeistert...da ich leidenschaftlicher schrauber bin, habe ich vor, den SpaceStar so lange zu pflegen und zu warten, bis "die scheiben aus dem gummis fallen"...ich selber bin zwar BJ1953 (alter aber guter jahrgang) aber kann das schrauben und selber reparieren nicht lassen...von meiner damaligen lehre als kfz-elektriker (war damals schon mechatronik) bis heute ergibt eine gute bandbreite zum thema technik...allerdings habe ich so meine zweifel, was so die "verbaute" technik in den fahrzeugen angeht...deshalb vermeide ich möglichst ein neues fahrzeug und pflege und warte meinen guten spacestar...
    dank internet-foren ist es möglich, sich fachlich auszutauschen und anregungen zu bekommen und zu geben...


    soweit das erste von mir und bis auf weiteres beste grüße an euch von Karl aus Bremen :win5

  • :win5:win5:win5:win5
    Willkommen hier im Forum

    :silver ""KANN DENN HUBRAUM SÜNDE SEIN?....................NATÜRLICH NEIN"" :silver


    ..............................MITSUBISHI MAGNA VR-X 3.5 24V.................................


    :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.