Beiträge von MAGNA-VRX

Juni 2021 - Gewinne ein Mitsubishi - Ralliart - Paket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
Am Sonntag, den 20.05.2021 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.

    Zur Zeit werden viele Kats geklaut,selbst am hellichten Tag.

    War auch in TV (Bereich Görlitz und Bautzen),gerne Kats der älteren Fahrzeuge,weil da mehr Anteile an Rhodium,Platin etc. drin sind.

    Da bringt ein alter BMW Kat schon mal nen 1000er.

    Schön aufpassen,geht schnell mit nem Rohrschneider (und leise).

    Die Verarbeitung war ne Katastrophe,der Wagen war mehr als unzuverlässig.

    Der V6 kam aus dem Renault regal (war auch in Volvos).

    Vieles von diversen Automarken,Rover,Opel (Vauxhall),Renault,Ford etc.,das konnte nicht gutgehen.

    Das Design war Super,aber das Management der Firma war schlecht.


    Teile sind fast alle noch käuflich zu erwerben,auch zu vernünftigen Preisen.

    Viel Neue Originalteile aber auch Reproteile.

    Typisch die Brüssel-Sesselpfu….,keine Ahnung von irjendwat,aber uns die E-Karren aufzwingen wollen,die nischt taugen.

    Benziner und Diesel sind nicht zu ersetzen,wenn es um Reichweite,Urlaubstauglichkeit (warte mal mit 2 kleinen Kindern unterwegs,das der Akku geladen wird,da drehste durch) und auch Anhängerbetrieb (mir z.B. wichtig).


    Ick will nen Motor und kein Kinderspielzeug.


    Meine Meinung.

    Hatten Zafira,Astra und Corsa nicht Probleme mit der Zündspulenleiste (je nach Motor)?

    War der Meinung da war mal etwas mit "bei Betriebstemperatur setzt diese aus,abkühlen lassen dann läuft er wieder"


    (Hatte das wirklich mal bei nem Astra von 2005)

    CVT und Variomatik ist eigentlich dat selbe,nur die Bauformen sind unterschiedlich.

    Volvo und Daf hatten die über Gummiriemen angetrieben und per Luftsteuerung geregelt (Bei Leerlauf Fahrstufe einlegen).

    Heckantrieb mit einer normalen Kupplung.

    CVT ist die kompaktere Bauart,elektronisch gesteuert,meist Frontantrieb und zuverlässiger.


    Habe beide schon gehabt,fährt sich super wenn alles gut gewartet ist.

    Nur nicht verzweifeln.
    Bei meiner Maggie haben se auch gesagt,den soll ich in nen Glaskasten stellen zum anglotzen.
    Den bekommen sie nie zugelassen.


    Und hat nen deutschen Brief,also Deutsche Zulassung bekommen.

    Und wieder ein Exot mehr auf deutschen Straßen. :thx
    Vernünftiger Kofferraum ist heute eher selten zu finden,ist da wohl kein Problem. :gut
    Knöpfchenparadies für alles wichtige ist auch vorhanden. :richtig
    Fotos vom ganzen Auto? :win5

    Bremsbacken mit den "alten" verglichen?
    Bremsbacken mal in die Trommeln gelegt?
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe würde ich sagen die sind zu groß.
    Oder es sind "verschiedene",links und rechts unterschiedliche Bremsbacken.
    An den auf/-anlagepunkten auf der Ankerplatte sieht man deutlich das die eine Bremsbacke gar nicht am Auflagepunkt liegt.

    Hier in Bremen haben wir auch seit Ewigkeiten die "Grüne Pest".
    Seit die mitregieren ist hier alles auf dem absteigenden Ast,den als Finanzsenatorin ne Grüne,Umwelt und Bausenator,Grün.


    Und die angebliche "Umweltpartei",die lassen Bäume fällen,wollten den Rennplatz bebauen lassen,nen Hafen bauen der völlig unnötig ist und
    ne riesige Grünfläche vernichtet und Brutplätze zerstört hätte.


    Und der Umweltsenator sitzt im Aufsichtsrat der Gewoba.


    Soviel zu den Grünen.


    Meine stimme müssten die mir aus den kalten Händen reissen,diese Heuchler.

    Vielen dank für die Antwort.
    Frage ist bloß warum der Mitsu-Dealer hier sagt das es unterschiede gibt und er wissen muß ob 3 oder 5-Türer.
    Wären zwei verschiedene Nummern für Vorne Rechts. :oh_man


    Optisch so auf Bildern ist mir auch nichts aufgefallen. :Yp


    :thx

    Erstzulassung: 8-12-2006
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: 5-türig
    Motorvariante: 1332
    Getriebevariante: Automatik


    Suche für den Colt VI einen Fensterheber VR elektrisch.
    Habe auch schon ein Angebot bekommen.
    Dieser ist vom Facelift 2008er-Mitsu ET Nr: 5713A134


    Passt der auch bei dem 2006er ?????
    Oder hat sich in der Tür was verändert ?????


    Vielen dank