Beiträge von MAGNA-VRX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Warum der Sprit hier teurer wird?

    Weil da jemand raffgierig ist und uns erzählt,das der Krieg schuld ist und wir glauben das.

    Warum wird der Kraftstoff teurer in der Ferienzeit?

    Warum wird der Kraftstoff teurer wenn die Bahn Streikt?

    Warum wird der Kraftstoff teurer,wenn hier bei uns Mercedes Schichtwechsel hat?

    Na,und an allem ist z.Zt. die Ukraine schuld?

    Pah,die wollen hier verdienen,das ist alles.

    Und dann?

    Pest oder Cholera wählen?

    Die CDU ist nicht besser,die belügen uns auch nur und verprassen unsere Kohle.

    Der Passagierdampfer mit dem Volk säuft ab und die sitzen in den Rettungsbooten,

    anstatt die Pumpen anzuwerfen und uns zu retten.

    Aber ob andere an der Regierung nicht so eigensinnig sind und verbohrt lasse ich mal dahin gestellt.

    Das kann sich jeder selbst denken und dann für sich entscheiden.

    Aber ob die ewigen SPD,Grünen,FDP etc. Wähler mal vorher nachdenken,WAS sie da wählen,wage ich zu bezweifeln.

    Immer das selbe Geschwafel,passieren tut nix,aber ich habe meine "Lieblinge" gewählt.

    Gewählt werden müssen die die nicht nur sabbeln,diskutieren und versprechen,

    danach aber es ewig hinziehen,bis se es vergessen haben.

    Gewählt werden müssen Macher,die man darauf festnagelt,was se gesagt haben.

    Aber die meisten drehen sich nach Wahlen schnell dem "Geldsegen"zu,erstmal bereichern und dann schaun mer mal.

    Auf Wahlversprechen gebe ich schon lange nichts,siehe Bremen,über 70 Jahre SPD,Pleitestadt.

    Nun hatten se mal die CDU als stärkste Kraft gewählt,und was machen se,

    die SPD,Linken und Grünen wollten Ihre Posten nicht verlieren,

    also raufen die sich zusammen und weiter geht der Mist hier.

    Schlaglochhausen,Stromchaos,Heizungsirrsinn,Schulen sind Ruinen etc.etc.!

    Wasserrohre,Abwasserrohre,alles mehr als marode.

    Aber nen Tunnel für zig Millionen,für die Wirtschaft.

    Ne Autobahn durch die Stadt,seit 70 Jahren geplant,stückelweise fertig,das wichtigste fehlt noch,aber egal.

    Tja,erst wurde die AFD müde belächelt,und nu haben se alle Angst,das die was zu sagen haben nach den diversen Wahlen.

    Demokratisch ist im Bundestag schon lange nichts mehr,alles Geldsaugende,Wirtschaftsvernichtende Parasiten.

    Die meisten Parteien heucheln Interesse an den Problemen des Volkes vor,sobald se dran sind,

    habe se die Scholzeritis (Gedächtnisverlust,kann mich an nix erinnern).

    Wer noch an Wahlversprechen glaubt,der sieht auch täglich Elvis am Würsterlstand. :lool

    Naja,was die Merkel in 16 Jahren verbockt hat,hat die Ampel in 2 geschafft.

    Unzufriedenheit und Politverdrossenheit wohin man sieht.

    Die Ampel versucht alles über neue Gesetzte und Geld (z.B. Sondervermögen,also SCHULDEN) zu klären.

    Das kann nicht funktionieren und kann nicht die Lösung der Probleme sein.

    Die kümmern sich mehr um ihr ansehen im Ausland als um Deutschland,das geht so nicht.

    Wohlstand,haha,wo?

    Bei denen mit ihren Diäten vielleicht.

    Deutschlands Geldbunker da staubt es höchstens drin und das Echo ist Super bei der leere. :lool

    Wenn man bedenkt wer uns (und Deutschland) da regiert und bestimmt und Gesetze einfach mal so ändert oder erfindet,

    da kann einem nur schlecht werden.

    Tellerwäscher,Kinderbuchautoren,Call Center Mitarbeiter etc.,

    da kannste gleich den Surflehrer zum Herzchirurgen machen. :lool

    An Unfähigkeit kaum zu überbieten.

    Aber das läuft ja alles Supi (wer es glaubt).

    Hurra,ABV und IM lassen dann schön Grüßen,na jetzt gehts los wenn das kein Fake ist.

    Anschei... wie zu dollsten West und Ostzeiten,supi.

    Gibt es dann auch ne Prämie? :lool

    Kommt dann bald die Kaderakte wieder? :TT


    Gehe mal aber stark von nem Fake aus.

    Na die Regierung weis vieles,was se uns aber aus verständlichen Gründen niemals sagen/mitteilen werden.

    Die wären (sorry,ja,sie sind es) ja schön blöd alles auszuplaudern.

    Oder hat jemand schon mal über den echten zustand des Landes gesprochen?

    Oder die echte,nicht hingeschummelte Staatsverschuldung?

    Oder die echten Zahlen,was wir so alles Fördern und Subventionieren?

    Nein,da würde der Bürger das kotzen kriegen. :lool

    TÜV,Dekra und die anderen Prüfer sind meistens Fachidioten,keine Ahnung,aber klug schnacken.

    Was die bei meinen Autos schon alles als "Erheblichen Mangel" aufschreiben wollten.

    Bis se es mir zeigen sollten,da war dann plötzlich alles in Ordnung.

    Die Grünen dürfen auf keinen Fall wieder mitregieren,man sieht jeden Tag,

    was für eine Wirtschafts und Bürgerfeindliche Partei die sind mit ihrer Grünen Klimakatastrophen Ideologie.

    So eine verlogene und hinterhältige Antikriegspartei,ja das war se mal,ist schädlich wie Trump für die USA und die restliche Welt.

    Denn kleinen Bürger alla Vampir aussaugen für Schwachsinnige Ideen,die diese Welt nicht retten,sondern eher schaden werden.

    Grüner Wirtschaftsstandort. :lool ick lach mer nen Ast.

    Wir machen uns ja lächerlich,so steigen wir noch weiter ab,aber scheint ja so gewollt.

    Weil es Geldverschwender und in die Welt Geldverschenker sind,darum kommen die damit nicht aus.

    Dazu kommen Ihre Schwachsinnigen Ideologien und Spinnereien,die,egal wieviel es kostet,durchgedrückt werden.

    Das sind auch keine die Bezug zum Geld haben,weg damit,hab dafür ja nicht gearbeitet.

    Ausserdem müssen se ja Palazo Protzo bauen um anzugeben,wie Reich Deutschland ist.

    Wir sind bald so arm wie ne Kirchenmaus.

    Würde ich so mit Geld umgehen,trifft mich der Blitz von meiner Oma beim kacken.

    Diese Heinis haben ausgesorgt und nach der nächsten BT Wahl haben se dann alle

    die Scholz Gedächtniskrankheit,wissen dann von nix und haben viel für Land und Volk getan.

    Das Volk und seine Bürger werden bloss noch belogen,das die Schwarte kracht.

    Man kann hier niemandem mehr glauben,hier wird ja schlimmer manipuliert als zu DDR Zeiten.

    Die Presse hat mein Vertrauen schon lange verloren,da passt kaum noch was.

    Neutrale Berichterstattung,von wegen.

    Da wird auf einer Seite übertrieben und auf der anderen heruntergespielt.

    Man spielt mit der Dummheit und Gutgläubigkeit der Leute.

    Und diese Demos,also ich weis nicht.