Beiträge von MAGNA-VRX

MFF - Gewinnspiel "Gewinne ein Deutschland-Paket zum Republikgeburtstag!" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Oh man,wie,sorry,aber wie verblödet ist das Volk hier wirklich? :lool

In der Goslarsche Zeitung "Nach dem AFD-Wahlsieg in Sachsen-Anhalt gibt es in Harz erste Reisestornierungen und kritische Kommentare".

Ey,sowas kannste dir nicht ausdenken,was meinen die den was da passiert?

Die Tannen und der Brocken erstrahlen bald in Blau? :lool

Oder als Tourist biste aus den anderen Bundesländern unerwünscht,bist ja Illegal ohne Visum eingereister Tourist? :lool

Angst vor Grenzkontrollen an der Landesgrenze und Zwangsumtausch in Harzer Fichteln,sonst bekommste den Harzer Knüppel zu spüren? :lool

Mein Gott,was hat man denen bloss erzählt.

Der Russe schielt schon wieder nach dem Brocken und greift bald an? :lool

Dieses Land wird ja immer Lächerlicher,auch die aktuellen Berichterstattungen,dat passt auf keine Kuhhaut.

Ick fahr auch weiterhin in den Harz und S-A,mir doch egal wer da regiert,mir ist die Ruhe wichtig die ich da habe,sonst nix.

Gestern bei Lanz dieser Grüne Angstmacher und Ökospinner Banaszak.

Wie eingebildet muss man sein um so einen Blödsinn,der nachweislich falsch ist,von sich zu geben?

Erzählen das ja nu wegen der AFD in Sachsen-Anhalt ALLE Ausländer fürchten müssen "Remigriert" zu werden.

Ist schon Käse wenn man des Lesens (jaja,die Pisa Studie) nicht mächtig ist. :lool

Und ab und an mal die Ohren waschen ginge auch. :lool

Diese Grünen sind keine Grüne Partei mehr und somit Unwählbar,wenn man noch was im Kopf hat.

Bei so einem Zahlengetrickse,Geldgesuche und Wirtschaftskollaps frage ich mich,

ob wir schon am Ende angekommen sind und es nur noch ums vertuschen oder rauszögern geht.

Also so ein Staatshaushalt,da passt doch was nicht zusammen,oder warum kam der Klingbeil ins schwitzen?

Als Privatmann wärste zumindest Insolvent bei solchen Zahlen.

Wer soll denn das jemals zurückzahlen? Die Gen-Z? Na die bestimmt nicht.

Ich höre immer noch den Spruch: "Der Euro macht nichts teurer",

na dann schaut nur auf den Sprit, 5 MARK pro Liter,ein Wahnsinn.untragbar im Land des Autos.

Die haben sich übernommen,der viel zu grosse Schuh hat nu Löcher,die Sohle ist ab.

Mal sehen wann es alle nu endlich merken oder es sich immer noch schönreden oder es aussitzen. :lool

Gerade die Live Übertragung aus dem Deutschen Bundestag (schande über diese Bezeichnung) gesehen.

Was für ein trauriges Bild geben diese "Volksvertreter" da ab,diese Arroganz,dieses Desinteresse an Lösungen.

Stattdessen Gelüge,falsche Informationen und natürlich auf der AFD rumhacken.

Denen fällt aus Panik und Angst nichts mehr ein,

die Angst ihren völlig überbezahlten Poste zu verlieren ist ihnen anzusehen.

Allein die Grüne Drögez.B. ,also war die auf Droge oder war der Joint zum Frühstück schlecht?

Mehr Blödsinn in einer Rede noch nie gehört,wollte schon abschalten.

Dann der Frei,Merzileins persönlicher Ars..kriecher,nein,also wirklich.

Ja,es ist nun mal so,das die Transformation gescheitert ist,das war aber vorauszusehen,viel Geld verpulvert für dieses Ergebniss.

Wir ruinieren die Wirtschaft und die Bürger und einige peilen es immer noch nicht.

Leute,wenn ihr mit Kerzen vor dem nicht mehr mit Strom versorgten TV im Wohnzimmer sitzt,

Ihr frierend im Haus mit der Wärmepumpe etc. sitzt und keinen Kamin mehr habt,wegen Umweltblabla,

hoffentlich merkt ihr dann,das es wohl ein Fehler war nicht selbst nachgedacht

und die richtige Entscheidung getroffen zu haben was diese Regierung angeht.

Jedem eine Chance,die hatten jetzt Ihre Chance und haben se versiebt,der nächste bitte.

Diese Regierung ist halt blöd und an Unfähigkeit und Lügerei nicht zu überbieten.

Behauptungen aufstellen ohne Beweise,das ist sehr klug :sark.

Bitte,liebe Sachsen-Anhaltiner,überlegt und wählt richtig,lasst euch nicht auf Lügen ein und nicht erpressen.

Immer ist der Russe,Corona oder der Klimaw.... schuld,tolle Jungs und Mädels da in Bärlin.

Ja,der Putin greift uns bald an,hab ihr alle schon den Keller in Bunker umgebaut und Sche...hauspapier gekauft? :lool:lool:lool

Lächerlicher Verein,los,Neuwahlen,einzige vernünftige Lösung,die sind nur noch Peinlich und zum fremdschämen.

Biste Pleite und Bankrott,überfällt uns der Russe ganz ganz flott und übernimmt dann diesen Schrott.

Taurus an die Ukraine,NEIN,um Gottes willen,der greift dem Kreml an und dann rummst es auch hier.

Und der Wladi hat recht,DEUTSCHLAND IST DER KRIEGSTREIBER,und will das es weiter geht.

Der Wadewasauchimmer,die Ukraine wird gewinnen,na aber sicher. :lool:lool:lool

Na wollen wir mal hoffen,das se die Quittung bekommen,aber habe da so inzwischen meine Zweifel

bei dem was so gerade an Nachrichten rund um AFD so gesendet und behauptet wird,

da fallen bestimmt manche drauf rein und Wählen se nicht mehr.

Die letzten Tage waren echt schlimm mit Falschbehauptungen gegen AFD,

lesen die eigentlich mal das Parteiprogramm ganz oder suchen die sich da was aus?

Habe gerade die Grünen gesehen,diesen Banablöd und die andere Tante Kähte.

Oh Gott,wirf Hirn herunter (oder ein Beil) und triff,der ist ja so h... ,er will den Klimawa... aufhalten,

nein wie blöd kann jemand sein,tja,beim verteilen der Hirnsuppe mit der Gabel angestanden,typisch Grün. :lool

Und dann der März,ich könnte im strahl :kz , nein,wie eingebildet,der war in der Schule bestimmt beliebt,

so einen hätten wir in den Schulteich geschmissen. :lool

Glaubt wirklich einer das es in die GKV fliessen soll?

Ha,das ist gelogen,das ist für den Pleitestaat Deutschland.das Land ist langsam fertig.

Und da sabbelt der doch vorhin im TV wir sollen nicht alles schlechtreden,dieser .................,

der und die Regierung sind nur noch peinlich,da schämt man sich ja fremd.

Was ist aus diesem Land geworden,seit Euro,Migration (wir schaffen das,würg),Transformation (geht sowieso in die Hose),

Digitalisierung und Klimaw..... (beschups) und die ewige Ukrainehilfe (wir haben nix mehr,peilt das endlich).

NEUWAHLEN,müssen her,wer rankommt?Egal,die hier treiben uns in den Staatsbankrott,die Schulden steigen und die kümmert es nicht.

Mal sehen,wann wir wieder mit Kerzen in der Ofengeheizten Hütte sitzen.