Hallo Freunde

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich seither einen Nissan Primera gefahren habe, bin ich Ende letzten Jahres auf einen Mitsubishi Lancer (CYO) umgestiegen und bereue es keinen Moment.
    Habe mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten über dies und das zu sprechen und mich über Möglichkeiten meinen Lancer optisch ein bisschen an den EVO anzugleichen zu informieren.
    Falls jemand weiß, wie ich (preisgünstig) meine Front bzw. Heckansicht meines Lancers aufpeppen kann, oder weiß woher ich die nötigen Teile bekomme, bitte gerne melden.


    Man sieht sich in den Foren!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.