Grüße aus der Steiermark

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Mitsu-Fan's


    nach vielen Jahren sitze ich wieder in einem Mitsu und bin stolzer Besitzer eines Galant Kombi.
    Vor 15 Jahren hatte ich einen Colt GLXi 86'er Bj. danach einen Lancer 89'er Bj. und gefolgt von einem Sigma 90'er Bj..
    Danach bin ich für längere Zeit auf Toyota umgestiegen, da zu der damaligen Zeit Qualität und Quantität im Bezug auf Preis und zu erhaltende Fahrzeuge identisch waren.
    Jetzt stehen ein Colt cz3 sowie ein Galant mit schönem Gesicht auf dem Hof.
    Letztere will noch ein paar Schönheitsupgrades erfahren, was sich in Anbetracht des vorhandenen Marktes als nicht sonderlich einfach abbildet.
    Klarglasrückleuchten, LED's, und Tuning sind da sehr bemessen.
    Mal sehen was kommt. ;}
    Bilder werden nachgereicht. :nick
    Gruß, Insight


    Tante Edit:


    Sorry Leute, laut meinen Berechnungen kann die Angabe mit 15 Jahren nicht stimmen. :lool
    Leider bin ich schon älter, als wie ich mich fühle. Korrekterweise sind es schon 25 Jahre. Somit passt wieder die Zeitrechnung. :nick
    Sch...ß Jahrtausendwende. :pp

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.