Grüße aus Halle (Saale)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Seid gegrüßt :win5


    auf der Suche nach einem Kotflügel für den roten Colt C50 GLXi meiner bezaubernden Freundin bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Wenn mir also Jemand mit einem Kotflügel vorn Rechts aushelfen kann meldet euch bei mir.


    Ich selbst habe leider keinen Mitsubishi. Ich hatte aber schon mal vor einen zu kaufen doch fehlte mir das passende Kleingeld.
    Einen weißen Starion mit nur 38.000km bekommt man halt leider nicht geschenkt. :rolleyes
    Dafür hatte mein bester Kumpel mal einen Starion, leider hatte er ihn dann verkauft.
    Sein Bruder welcher noch einen Starion fährt war davon auch nicht so begeistert...


    Naja ich habe also nur zwei Nissan. Einen schwarzen Sunny GTI und einen weißen 200SX beide Bj. 92.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.