David stellt sich vor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir letzte Woche einen 2006er Lancer gekauft und da ich mit Sicherheit die eine oder andere Fragen haben werde, möchte ich mich zunächst mal vorstellen :)


    Meine Name ist David, ich bin "Baujahr" 1978 und wohne im Rhein-Main-gebiet (Raunheim).


    Beruflich bin ich Übersetzer und Dolmetscher und meine Hobbies drehen sich rund um den Motorsport, bzw. seit zwei Jahren auch um den Hausbau...


    Früher war ich selbst aktiver Rennfahrer, im Kart und auf dem Motorrad in verschiedenen Hubraumklassen bis 600ccm.


    Mittlwereile bin ich begeisterter "Selbstschrauber" geworden und habe bisher an folgenden Autos erfahrungen sammeln können :


    Renault 5 Alpine-Turbo


    Honda Prelude (3rd gen.)


    VW Golf 3


    Audi 80 V6 2,8


    Citroen C4 VTS


    Opel Omega B 3,0 V6 (noch aktuelles Auto)


    Da ich und meine Schrauberfreunde schon ewig Mitsubishi-Fans sind, war die entscheidung für mich einfach als ich vor zwei Wochen meinen neuen entdeckt habe. Schwarz, dezentes Tuning ab Werk (intense), wenig KM und ein intressanter Kurs...


    Ich muss nun zunächst an meinem Lancer (2,0 DOHC, 4G63) den Zahnriemen, die Wasserpumpe und hinteren Bremsen machen. Danach werde ich ihn zulassen und mal schauen was er mir so antut :)


    Ich freue mich über/auf meinen ersten mitsubishi, auch wenn ich schon viele Urlaubsreisen in Galanten, Sapporos und Carismas erlebt habe und die Marke mir daher alles andere als Fremd ist :)


    Bis bald in diesem Forum, schön hier zu sein !


    Lieber Gruss


    Dave

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.