Frischling

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Leute.


    Ich bin absoluter Neuling hier und würde gerne mehr über mein Auto erfahren und hoffe hier auf freundliche Helfer zu treffen. :)


    Ich heiße Denise, bin 19 Jahre alt und fahre einen Mitsubishi Colt cjo bj 2002. Ich würde gerne etwas am Auto tunen, verschönern, nennt es wie ihr wollt^^ nur bin ich leider eine Frau und habe daher NULL Ahnung von Autos, Tuning etc :(


    Weiter kommt dazu, dass ich glaube, dass es unglaublich schwer ist, Teile für das Auto zu bekommen, geschweige denn relativ günstig. Daher hoffe ich in diesem Thema ebenfalls auf Helfer und erfahrene Leute.


    Es ist vielleicht nicht der knaller, dass ich hier in ein Forum reinschreibe, in dem sich sicherlich die meisten auskennen aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen :D


    Ich hoffe es meldet sich jemand hierauf und kann mir den ein oder anderen Tipp geben :)


    Liebe Grüße,
    Denise

  • Hi Denise, du wohnst ja quasi um die Ecke von unserem SoKo Galant Hauptquartier in Schifferstadt. Du bist natürlich herzlich willkommen, mal vorbei zu kommen, wenn wir wieder dort am schrauben sind. Da gibt´s viele Tipps und Tricks gratis, den Rest erledigt dann die Meute im Forum.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.