Guter Mitsubishi-Händler in Stuttgart gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kann mir jemand einen guten Mitsubishi-Händler in Stuttgart empfehlen (wobei ich ganz im Süden in Nähe des Flughafens wohne)?


    Der nächstgelegene Händler ist in Bernhausen gleich um die Ecke (Autohaus Schumacher), allerdings hat er sich offensichtlich komplett auf Hyundai spezialisiert und hatte trotz Mitsubishi-Schriftzug am Gebäude keinen einzigen Mitsubishi vorrätig (auch keine Vorführwagen).

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich habe zwar persönlich kein Interesse an Neuwagen und achte daher recht wenig darauf, aber ich war für ein paar Kleinigkeiten schon öfter bei Auto Roth in Leinfelden-Echterdingen und fand die Leute dort sehr hilfsbereit und freundlich. Laut http://home.mobile.de/AUTO-ROTH haben sie auch einiges an mehr oder weniger neuen Autos stehen. Habe nur mal stichprobenartig einige Bilder angesehen und die sind alle auf ihrem Gelände gemacht worden. Da das auch nicht so weit vom Flughafen weg ist, lohnt sich ein Blick sicherlich.

  • Hallo Praty,


    Autohaus Schwarz in Korntal Münchingen oder Autohaus Gratzke in Stuttgart Wangen am Gaskessel. Genaue Adressen kannst du dir über die Mitsu-Hompage holen.


    Gruß


    Beifahrer

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.