HeartFire´s Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mein Traum wurde endlich wahr, nun bin ich stolze Besitzerin eines Space Star´s. Ich möchte ihn euch auch nicht länger vor enthalten...


    Es handelt sich hier bei um die Diamant Edition (völlig ausreichend für mich) & dennoch ausbaufähig :nick in der Farbe Cosmos Grau.


    - 6 Airbags: Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbags vorn und hinten, Seitenairbags vorn
    - Anschluss (12V) in der Mittelkonsole
    - ABS mit EBD
    - Bremsassistent
    - Elektronische Stabilitätskontrolle & Traktionskontrolle
    - ISOFIX-Kindersitzbefestigung, äußere Sitzplätze hinten
    - Allwetterreifen
    - Reifendruckkontrollsystem
    - Rücksitzlehne teilbar im Verhältnis 60:40, nach vorn umklappbar
    - Scheibenheber elektrisch, vorn
    - Tagfahrlicht
    - 4 Lautsprecher
    - Cinch-Eingang (AUX-In): Audio für iPod®, MP3-Player und andere externe Quellen
    - Klimaanlage
    - Pollenfilter
    - Radio-CD-/MP3-Kombination
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Verzögerungsfunktion für Innenleuchten
    - Metallic-/Perleffektlackierung


    Geplant ist eine Scheibentönung, Heckspoiler & farbliche Akzente im Innenraum.


    So... das sollte reichen für´s Erste...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.