HeartFire´s Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mein Traum wurde endlich wahr, nun bin ich stolze Besitzerin eines Space Star´s. Ich möchte ihn euch auch nicht länger vor enthalten...


    Es handelt sich hier bei um die Diamant Edition (völlig ausreichend für mich) & dennoch ausbaufähig :nick in der Farbe Cosmos Grau.


    - 6 Airbags: Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbags vorn und hinten, Seitenairbags vorn
    - Anschluss (12V) in der Mittelkonsole
    - ABS mit EBD
    - Bremsassistent
    - Elektronische Stabilitätskontrolle & Traktionskontrolle
    - ISOFIX-Kindersitzbefestigung, äußere Sitzplätze hinten
    - Allwetterreifen
    - Reifendruckkontrollsystem
    - Rücksitzlehne teilbar im Verhältnis 60:40, nach vorn umklappbar
    - Scheibenheber elektrisch, vorn
    - Tagfahrlicht
    - 4 Lautsprecher
    - Cinch-Eingang (AUX-In): Audio für iPod®, MP3-Player und andere externe Quellen
    - Klimaanlage
    - Pollenfilter
    - Radio-CD-/MP3-Kombination
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Verzögerungsfunktion für Innenleuchten
    - Metallic-/Perleffektlackierung


    Geplant ist eine Scheibentönung, Heckspoiler & farbliche Akzente im Innenraum.


    So... das sollte reichen für´s Erste...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.