Hallo aus Wien

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo, Ich bin seit heute als Neuer registriert, lebe in Wien, bin 51 jahre alt. Durch eine Empfehlung bin ich auf Euer wunderbares Forum gekommen. Vor 27 Jahren habe ich mir einen Lancer Kombi 4WD neu gekauft (also Baujahr 1987). Den fahre ich heute immer noch, er macht Freude und ist schön wie am ersten Tag. Da ich daneben auch andere Autos fahre, hat er erst 119.000 km drauf.


    Ich darf Euch gleich mein Problem schildern: Bei der Überprüfung wurden die vorderen Stoßdämpfer beanstandet. Über den Handel sind solche, die für den 4 WD passen, leider nicht mehr aufzutreiben. Ich bin verzweifelt, kann mir jemand von Euch einen Tip geben. Es sollten MB 430 665 sein. Für zielführende Hinweise bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße aus Wien


    Thomas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.