Suche Abgasgutachten für 4G93 Turbo

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Wie der Titel schon sagt suche ich ein Abgasgutachten vom 4G93 Turbo oder Tipps wie ich den Motor in DE zugelassen bekomme ohne ein teures Gutachten erstellen zu lassen.
    Spenderfahrzeug ist der Lancer GSR 1.8Turbo vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat schon einen in DE zugelassen

  • Kenn da nur Go Performance in Ainring. Die haben schon einen COlt mit dem Motor zugelassen und soweit ich weiß auch ein Abgasgutachten erstellt. Der User Fauli hat grad das selbe vor, vieleicht kann er dir da mehr Tipps geben.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Aloha!


    Also, das Abgasgutachten hat defintiv GoPerformance - bezweifle allerdings, dass das herausgegeben wird eben aufgrund der Kosten.
    Stattdessen kannst du dort einfach die Abnahme machen lassen - es ist zwar in Ainring aber wohl der einfachste und günstigste Weg.
    Es gibt sogar 2 oder sogar 3 Colt mit dem 4G93T Straßenlegal durch GP soweit ich weiß.


    Worauf du dich aber einstellen kannst ist dass du alle Fahrwerks und Domstreben eingebaut haben solltest (Werden Bestandteil der Eintragung) und eine Bremse im Größenbereich Evo3 bzw. FT0 Mivec.
    Für den deutschen TÜV wird die orig. Lancer GSR Bremse wohl vorne zu klein sein ;)


    Ist es ein CM5A oder CD5A aus dem du den Motor hast?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.