Lenkung beim Colt Z30 macht Probleme

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    seit einigen Tagen macht der Colt( 1,1, 75 PS, Erstzulassung 2005) von meiner Freundin mächtige Probleme beim Lenken. Die Lenkung fällt beim Lenken sporadisch aus,also sprich man lenkt nach rechts oder links und die Servolenkung fällt für ca. 2 Sekunden aus und geht dann wieder.Wenn man im Stand lenkt, dann hört man auch ein schleifendes Geräusch. Wie ich nun rausgefunden habe, hat der Colt ja eine elektrische Lenkunterstützung. Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus,sprich ich weiß nicht wo ich anfangen soll nach dem Fehler zu suchen.
    Nun meine Frage, kennt jemand von euch das Problem,bzw.weiß jemand wie man das Problem lösen kann ?


    Danke Euch schonmal im voraus.


    Gruß Rene

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.