cz3 lochkries 114 ? ? ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Aluminiumfelge Reifenspezifikation: Sommerreifen
    Felgenbreite: 6.5J Reifenbreite: 205
    Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt: 45
    Einpresstiefe (ET): 46 Tragfähigkeitsindex: 83
    Lochzahl: 4 Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
    Lochkreis: 114 Herstelldatum laut DOT: 1006
    Felgenhersteller: Mitsubishi


    WEIS JEMAND OB DIESE FELGEN MIT REIFEN AUF MEIN CZ3 BASIS VERSION 1.1 bj 07 Passen ohne nachträglichen tüveintag???


    lochkreis 114,stimmt dieser?ich lese manchmal 114,3.
    danke im voraus...
    grüsse

  • Also ich hab mal in den Papieren von unserem Z30 geschaut da steht genau das drin, was Du oben geschrieben hast. Es sollte also ohne Probleme gehen..


    Lochkreis ist 114,3 genau ; in Bezeichnungen wird aber die ,3 oft weggelassen. 114 gibt es nicht.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • ja, das ist exakt die dimension und spezifikation, die ich auf meinem motion fahre - von mitsu so draufmontiert.



    lochkreis ist 114,3. aber ich kann mir vorstellen, dass die 0,3 dann und wann einfach unter den tisch fallen.

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.