Treffen der MF BW >Oktober 2014<

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallö,


    demnächst ist Oktober und wir haben noch kein Treffen :(


    Stand heute werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr dabei sein , habe aber was interessantes gefunden... nur so mal als Vorschlag.


    In Stuttgart gibt es die Möglichkeit für "Laser Tag", ja das gibts auch in Karlsruhe, aaabber in Stuttgart gibt es die Möglichkeit für Indoor und Outdoor.
    Kosten: 3 Stunden pro Person 35€ (also ungefähr wie Kartfahren)


    http:// http://stuttgart.lasergame.de</a>


    Zitat


    Spielfelder


    Unsere Spielfelder befinden sich in und um Stuttgart. Wir haben für jede Gruppe, für jeden Anlass und für jedes Wetter die richtige Location. Alternativ kommen wir auch zu dir nach Hause und spielen in Wälder, Gärten, Parks ect. direkt vor deiner Tür.
    Natürlich versuchen wir schnellstmöglich eine Arena für Indoorspiele zu finden. In der Zwischenzeit nutzen wir aber die technischen Möglichkeiten unseres Equipments in der Natur voll aus: 1.000 Meter Reichweite, wasserfest, GPS-gestützt usw. Probier es aus und reserviere deinen Termin!

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Das klingt doch mal ganz interessant, wenngleich ich wohl nicht mitmachen werde. Das soll aber nicht heißen, dass ich euch den Spaß nicht gönne :lool
    Dann frag bitte mal nach Terminen, einzig der 11. und der 18. sind bei einem Teil von uns ausgebucht.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.