Türbeleuchtung LED Logo projektor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo hat jemand von euch schon mal so ein Led Logo Projektor in seine Autotüren verbaut? Hab in meinen space star keine Türbeleuchtung (Falls der space star die überhaupt hatte). Hab jetzt das Problem weiß nicht woher ich den Strom nehmen soll damit die Dinger nur an gehen wenn die Türe auf geht. Viel hat jemand eine idee

  • Hat dein Spaci elektrische Fensterheber?
    Wenn ja kannst du hier schon mal den Plus abgreifen! Einfach mal ausmessen! müsste das etwas dickere rote gewesen sein. Wenn ich mich richtig erinnere. Den Massekontakt kannst du vom Türschalter nehmen. Du musst also ein Kabel durch den Holmen in die Tür fedeln. Da wo schon die Anderen lang gehen. Wenn du keine elektrischen FH hast, musst du leider 2 Kabel da durch ziehen. Dann gehst du praktischerweise einfach an die Innenbeleuchtung!


    Zur Info: Ich habe alle meine zusätzlichen Beleuchtungen immer extra abgesichert. Bei LED-Sachen reicht oft 1A. Klingt jetzt vielleicht blöd, hinter der Türverkleidung eine Sicherung zu haben, aber besser, als wenn die Karre abbrennt. Zumal die Isolierungen der LED-Beleuchtung immer sehr dünn sind.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Moin!


    Wie Murmel schon sagte, entweder FH oder sonst von der Deckenbeleuchtung (hat halt den Vorteil das da schon ne Sicherung drinn ist). Kommst via A-Säule ins Handschuhfach und von dort an ist's kein Problem mehr. Masse vom Türschalter - fertig. Nimm an das wird beim Space Star nicht gross anders sein als beim Lancer.


    Reservier dir allerdings genug Zeit und Nerven, hab das grad hinter mir.

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)


    :icon :ralli :icon

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.