Beiträge von VChiefV

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hoff echt das meiner die Ausnahme ist. Hab gerade die 90tkm geknackt und bis jetzt noch keinerlei Anzeichen, dass was nicht so sein soll wies ist. Werde Ende November eine Abdeckung montieren lassen, hoffe der Schnee bleibt bis dahin noch weg...

    Obwohl total unnötig (und irgendwie ja doch nicht, da wir uns ja am Forum beteiligen sollen, und ich das auch echt gerne machen will), gib ich jetzt auch meinen Senf dazu ab.


    Ich würde es total schade finden, wenn die Aktion sterben würde. Obwohl ich noch nicht lange hier bin, habe ich das Gefühl, dass eine solche Aktion dieses Forum erst zu dem macht, was es ist. Wir sind (oder sollten eine sein!) eine Gemeinschaft, leben und investieren für die gleiche Sache, unter anderem um genau solchen zwischenmenschlichen Konflikten aus dem Weg zu gehen, und nicht um uns anzulassen und uns in unserer wohlverdienten Freizeit das Leben zusätzlich schwer zu machen.


    Ich verstehe die Forenleitung absolut, macht bestimmt keinen Spass bei diesem Kindergartengetue! Reisst euch doch bitte zusammen...es wäre sehr schade wenn das ganze ein Ende finden würde! Bei einem Wettbewerb gibt es Gewinner und Verlierer - wer sich damit nicht abfinden kann, soll nicht daran teilnehmen. Punkt.


    Wünsche einen schönen Abend!

    Tag Leute!


    Schade das nicht mehr Leute auf unseren Stammtisch reagiert haben, aber kommt ja vlt. noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :prof


    Zur Info:


    Am kommenden Samstag, 18.10.2014, findet in Gossau SG das Season End Meeting von Car Friends Schweiz statt.


    Ich werde anwesend sein, ist nur'n Steinwurf von mir entfernt.


    Die Location ist das BBC - butter bar cafe beim Bahnhof Gossau. So wie es bis jetzt aussieht auf FB (naja, wir wissen ja wie das ist mit den Anmeldungen dort) werden über 200 Fahrzeuge anwesend sein. Denke ein Besuch lohnt sich, bevor eure Perlen endgültig in den Winterschlaf gehen.


    Wäre cool wenn sich jemand auch dahin verirren würde - gebt doch Bescheid!


    Grüsse,


    VChiefV

    Moin!


    Wie Murmel schon sagte, entweder FH oder sonst von der Deckenbeleuchtung (hat halt den Vorteil das da schon ne Sicherung drinn ist). Kommst via A-Säule ins Handschuhfach und von dort an ist's kein Problem mehr. Masse vom Türschalter - fertig. Nimm an das wird beim Space Star nicht gross anders sein als beim Lancer.


    Reservier dir allerdings genug Zeit und Nerven, hab das grad hinter mir.

    ...werde ich das nie von der Front machen, weil ich mich an der Lancer Front schon satt gesehen habe.

    Wie kann man sich denn an diesem Schmuckstück von Front satt sehen? :dk


    Sko nimms bitte nicht persönlich, soll auch kein Angriff sein, aber chill...im letzten Monat war schon ein Lancer im Banner, das solltest du eigentlich wissen. Ausserdem glaube ich kaum, dass die Jury eigene Vorlieben in die Bewertung zieht, es geht definitiv ums Gesamtprodukt. Ich wette, auch mal einen Sportback in der Heckansicht ist absolut möglich, sofern das Gesamtprodukt stimmt! :prof


    Naja, nimm das ganze doch nicht so streng, versuch's und deine Mühen werden belohnt. Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein.


    :GN

    Guten Abend Leute! (Oder Sali zemä? :TT )


    Zuerst möchte ich mich bei Peter bedanken für die Realisation des Stammtisches! :thx


    Ebenfalls Kanton St. Gallen. Seit wann seid ihr im Forum?

    Moin!


    Hab am Weekend diverse LED's installiert. Gut das du schreibst, denn ich bin fast auf die Kriese gekommen.


    Am einfachsten (so hab ich das empfunden) nimmst du das Dauerplus von der Deckenbeleuchtung...Wenn das Kabel genug dünn ist, kriegst du das sogar via Stecker rein. Danach kannst du durch einen kleinen Durchgang von der Mitte auf die A-Säule gehen und von da an ists dir selber überlassen.


    Muss im Nachhinein sagen, dass ich mir die Verkabelung echt schwieriger vorgestellt hab, im Endeffekt findest du IMMER irgendwo ein Durchgang!


    Weiss nicht ob das hilft, ansonsten einfach nachfragen!


    Grüsse auss'r Schweiz!

    Achso, das meinst du. Na da kann man mal gar nix sagen, sieht aus "wie ab Werk"...echt gut verarbeitet. Passen tut er auch perfekt, sieht von hinten auch echt schick aus mit dem richtigen Diffuser ;)


    Jap, Bilder werden schrittweise hochgeladen, Geld wächst halt leider immer noch nicht auf Bäumen :P

    Lautstärke ging es mir jetzt garnicht drum. Verarbeitung war mehr mein Anliegen. Welcher MSD, Kat und Downpipe wenn ich fragen darf?

    Wird noch konkreter bitte, was meinst du mit Verarbeitung? Rein vom Material her echt gut, lässt schön was durch. Aber meiner Meinung nach für einen ESD mit der Klangleistung echt riesig.


    Wird alles von AMS verbaut.

    Abend draper


    Naja, wie soll ich sagen: Mein Carisma hat getönt wie ein Staubsauger, war also die ersten 3 Monate sehr zufrieden mit dem Fox, im Vergleich halt extrem. Mittlerweile macht mir der allerdings "nur" noch Spass wenn der Motor richtig warm hat, dann "brabelt" er doch ziemlich hübsch. Aber ist mir halt mittlerweile auch schon wieder zu wenig...und immer erst 10 km auf die Autobahn nur für guten Sound - muss nicht sein.


    Wird bald mit MSD, Kat und Downpipe ergänzt, danach sollte da doch ein bisschen mehr zu hören sein :gut