Mein Ami

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wie schon gesagt habe ich meinen Lancer verkauft und mir mein Traumauto gekauft.
    Es ist ein Ford Mustang geworden.
    zu den Daten:
    V8 mit 5,0 Motor
    417 Ps
    529 NM
    Bj 2011 und Erstzulassung 2012


    Ausstattung:
    Ledersitze mit Sitzheizung und Elektrisch verstellbar
    Leder Lenkrad mit Tempomat und Fernbedienung fürs Radio
    Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Shaker 500 Radio mit Aktiv sub in der Ersatzradmulde
    Ambilight in jeder erdenklichen Farbe
    Hoodscoop
    Rennstreifen in Matt Schwarz
    19" Felgen in Schwarz
    45mm Tieferlegungsfedern von H&R vorn und hinten
    25mm Distanzscheiben von H&R vorn und hinten



    Und ja man kann so ein Auto auch Sparsam fahren Trotz 200km/h auf dem Tacho und ner Unbeschreiblichen Beschleunigung und dem Dazugehörigen Klang

  • Schönes Auto. :gut
    Und vorallem schöner Motor. Hubraum ist eben doch alles. Das große Saugmotoren viel Sprit brauchen ist ein sehr weit verbreitetes Märchen aus Vergaser-Zeiten. :ach Wenn der Motor nicht immerzu Volllast geben muss, zahlt sich das auch aus.



    Dann wünsche Ich dir viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft ums Auto. :gut

  • Na dann viel Spaß mit dem Neuen. :richtig
    Auch wenn wenn die Verarbeitung bei den Ammis grottig ist (Spaltmaße und Innenraum),
    so ist das Teil mit dem Motor schon genial. Allein der Sound ist das Auto Wert und
    zaubert einem sicherlich ein fettes Grinsen ins Gesicht. :TT

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.