Grüß Gott

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Also, so förmlich bin ich normalerweise nicht. Wollte aber nicht gleich voll drauf loslegen.
    Kurze Vorstellung: Bin aus Salzburg und habe mir spontan den Outlander 3 Instyle EZ 2013 zugelegt, nachdem mein alter (3 Jahre) zu spinnen begonnen hat. War ein FIAT. Erfahrungen mit Mitsubishi hatte ich durch den Grandis vor einigen Jahren. War zufrieden, hat nichts gegeben.
    Spontan habe ich gleich mal die Nebellampen/Tagfahrlicht gegen die LED'S getauscht und ein 2014 Update fürs Navi besorgt. Nicht beim Händler, sondern aus Deutschland und Niederland. Ein bisschen kann man dabei schon sparen.
    Hoffe hier ein paar Tipps und Erfahrung zu bekommen, ebenso bin ich gerne bereit, diese auch weiter zu geben.
    In diesem Sinne: grias eich

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.