Mein neuer Besitzer ..

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mein neuer Besitzer hat mich im Internet bei einem Händler in Berlin gefunden. Ich habe von meiner besten Seite gelänzt und er hat mich mitgenommen. Wir haben einen sehr holprigen Start zusammen, da ich ihn bis jetzte eine Menge Geld koste. Er wollte mich schon wieder verkaufen, weil mein Limousinen-Kofferraum etwas klein ist und meine Reparaturen teuer sind. Jedoch da ich optisch gut da stehe und eine sehr gute Grundsubstanz habe .. darf ich in der Familie bleiben und David kümmert sich liebevoll um mich.


    David hat zwar kaum Zeit wegen seinem Job als Lokführer und seiner kleinen Familie, jedoch macht er alles für sie. Sicherlich hat er auch seine verrückten Macken und wird hin und wieder als Ross Anthony angesprochen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.