SRS Leuchtete kurz Auf!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo! Ich schon wieder! Ich habe Heute Vormittag meine Batterie beim Colt Cj.02er Ausgebaut damit ich mir beim Blinker Birnen Wechsel Leichter Tue! Bin vor ca.2.Stunden schnell zur Tankstelle Gefahren und beim Abbiegen leuchtete die SRS Lampe auf und er lief Untertourig. Es hat was mit Airbags oder Gurtstraffer zutun aber Warum läuft er kurz Unruhig und nach einer Zeit ist alles Normal. Sonst läuft er ohne Probleme..An was kann das noch Liegen?


    mfg

  • Batteriekabel auch wieder richtig angeschraubt, Batterie auch? Bei Unterspannung geht das SRS in den Reset und führt nen Selbsttest durch - scheint also eher ein Folgefehler zu sein.


    Ansonsten einfach den Wagen mal 10-20Min im Leerlauf stehen lassen. Dann sollt er wieder alle Werte ermittelt haben


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.