ein weitere Mitsu-Fan neuling

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    Ich komme aus dem "schönen" Lahn-Dill-Kreis. Und bin seit einigen Jahren schon ein absoluter Mitsubishi Fan :D
    Momentan Fahre ich einen Lancer cjo 1.3 glx in Grün mit 166tkm und OHNE ROST !
    angefangen habe ich mit einem Colt 1.3 gl dem ich jetzt meiner Freundin vermacht habe.
    Desweiteren habe ich meiner Mutter einen alten c37v 4x4 besorgt :nick
    wie ihr seht ziehe ich mein Umfeld mit in die Mitsu Szene rein... (ob sie wollen oder nicht :lool )
    bin aboslut zufrieden mit allen 3 Autos, und sowas wie BMW oder VW kommt mir nicht ins haus auch wenn alle meine Freunde und Bekannten davon schwärmen wie toll doch der :sark geile 320 i coupe ist... und was für einen geilen sound der hat(mit ausgebauten luffi hört sich meine 1.3 er Maschiene genau so laut an wie der v6!)
    ich fände es cool mal jemanden aus meiner Umgebung zu treffen und sich etwas auszutauschen vorallem wenn es um den technick bereich geht.
    Da ich gerne an Autos schraube nur nicht so wirklich begabt darin bin.


    Fragen beantworten kann ich aber im Bereich pc oder netzwerken hat. Wer also Fragen hat, kann gerne zu mir kommen.

  • Na dann willkommen hier im Forum :)


    Was der eine Mensch kann, kann der anderer auch!
    Es ist immer nur eine Frage der Motivation und Leidensfähigkeit.


    Anstehende Projekte:
    Teile des Interieurs in weissem Carbon (Folierung), Naviceiver und Lautsprecher, Gruppe A-Anlage, Fahrzeug-Teilfolierung, Einstiegsleisten, Motorhauben-Dämpfer, Motorabdeckung lacken, Leuchtmittel "cleanen", Tagfahrlicht, AUX+USB in Dosenhalterung, USB-Lade-Buchse für hintere Mitfahrer, Ambilight in Türen & Fußraum, Türstoffe beziehen, Hupe.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.