GRANDIS - Brummen/Rattern in der mittelkonsole

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi
    habe seit ein paar Wochen immer ein brummen in meiner Mittelkonsole wenn ich die Zündung einschalte (geht nach ein paar Sekunden wieder weg) . Nun habe ich auch festgestellt das meine Heizung / Klima nicht mehr richtig funktioniert. Klima funktioniert aber nur noch kalt, wenn ich die Temperatur hochdrehe passiert nichts. Nach einiger Recherche könnte das brummen von Temperaturfühler in der Mittelkonsole kommen .
    Nun meine frage: WO und Wie ist der verbaut ?? Kann der auch schuld daran sein das die Heizung nicht mehr funktioniert. ??
    Der Temperaturregler sollte funktionieren, wenn ich auf ganz kalt schalte schaltet er die Klima an und bei ganz warm schaltet er sie aus.


    :thx




    Erstzulassung: 2004
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2.4
    Getriebevariante: Schalt

  • Ich ahbe ein Zahnradrattern von der Lufteinheit, wenn diese beim Starten versucht alles in Richtung innen zu verstellen.
    Da kommt man ran wenn man im Fußpedalbereich die Verkleidung abnimmt.


    Tschüss
    Maik

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.