Neuste Teamverstärkung

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo, bin wohl aktuell das neuste Mitglied hier :gut
    Bin 21 Jahre jung, wohne zwischen Karlsruhe und der schönen Weinstraße in der Pfalz und wollte mich mal gebührend vorstellen.
    Ich fahre einen 2011er Mitsubishi Lancer Sportback, 1.6er Motor als Instyle Modell. Nach knapp 3 Jahren wurde mir das triste Aussehen meiner Schönheit langsam doch etwas zu unauffällig, also kam ich zu dem Entschluss dass ich da was ändern MUSS :TT Hab jetzt mal angefangen mit dem Folieren und noch so einiges vor ;) Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps/Feedback geben könntet. Derzeit ist noch nicht viel geschehen, aber ich will es euch trotzdem nicht vorbehalten und hoffe schonmal auf ein paar Rückmeldungen zwecks Farbwahl, was ihr noch folieren würdet etc :)
    Das wars auch schon im großen und ganzen, wünsch allen noch nen schönen restlichen Sonntag.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.