Beiträge von lethyro

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Huhu,
    Ich versuch beim Hersteller für umbauten die mittig oben liegende Plastikverdeckung für das anzeigen der Airbag Deaktivierung der Beifahrerseite zu bekommen. Nur wie heißt das Bauteil ? Ich plan da eine anzeige einzubauen mit etwas nützlicheren Infos :) Nur dazu brauch ich das teil noch einmal da ich es etwas bearbeiten muss.

    gmail.com
    großes konto
    ließtjede mail mit um werbung zu generieren


    outlook.com

    • Importieren von Datendateien (PST) in Outlook.com-Ordner nicht möglich.
    • Kopieren und Verschieben von E-Mails aus Ordner anderer Konten per Drag and Drop in Outlook.com-Ordner nicht möglich.
    • Kopieren von E-Mails innerhalb der Ordnerstruktur eines Outlook.com-Kontos per Drag and Drop nicht möglich.
    • Erstellen zusätzlicher Kalender-, Aufgaben- und Kontaktordner nicht möglich.
    • Der Ordner Entwürfe wird nicht synchronisiert. Die Entwürfe werden lokal auf dem Computer abgespeichert.
    • Verwendung von Kontaktgruppen (vormals Verteilerlisten) nicht möglich. Kontaktgruppen die online erstellt wurden, werden nicht synchronisiert.

    gmx:


    großes konto


    - ließt emails mit für werbung
    - schickt spam in "eigener sache"
    - oberfläche ist eine katastrophe


    web.de
    - mittelgroßes konto (1 gb)
    - nix zu mäckern, wirbt nur mit nicht vorhandener sicherheit.


    1mail.eu
    bei 1email.eu erhalten Sie
    1.000 MB Platz für Ihre Mails mit Spam- und Viren-Filtern sowie einer
    Webdisk von 250 MB. Allerdings ist der monatliche Transfer in Sachen
    Dateispeicherung auf 250 MB begrenzt. Sie haben die Möglichkeit, einen
    weiteren Aliasnamen anzulegen und 5 externe POP3-Postfächer abzurufen.


    featuremail.de (100 mb)


    • kostenlose eMail-Adresse (verfügbare Domain´s siehe linke Spalte)
    • 100 MB Postfach
    • bis zu 10 eMail-Aliase je Account
    • bis zu 10 externe Pop3-Postfächer abrufbar
    • Autoresponder
    • eMail-Weiterleitung
    • selbst programmierbarer Mail-Filter
    • Mail-to-SMS (15 Cent je SMS)
    • Pop3-Zugriff von jedem Mailclient (Outlook, Outlook-Express oder andere)
    • HttpMail-Zugriff über Outlook oder Outlook-Express
    • WAP-Zugriff per Handy
    • Benachrichtigung über neue Mails per Mail-Checker
    • Adressverwaltung
    • Kalender mit Terminerinnerung per eMail
    • Komfortabler SMS-Versand auf jedes Handy (15 Cent je SMS)
    • 100 MB Webdisk

    such mal bei kostenlos.de die helfen da gern auch noch weiter :)

    der text hat was:


    Neu 2014:
    Lack
    Zahnriemen
    Wasserpumpe
    Keilriemen
    Ölfilter
    Öl
    Zündkerzen
    Zündkabel
    Kraftstofffilter
    Luftfilter
    Felgen (RH)
    Reifen (225/45 ZR17)
    Beleuchtung
    Klimaservice
    Kupplung


    und direkt darunter steht:


    Mängel:
    Lack leider nicht professionell gemacht worden


    na wenn das schon unprofessionell gemacht wurde kannst die Bauteile alle mal durchsehen .. Keilriemen ist ja auch dabei ;)

    Also: unsere Prüfstandsfahrer und Meister sehen das so: Es Tankt keiner E10.


    Warum ?


    E10 soll bei längeren Stillstand wohl sehr zerfressend auf dichtungen sich auswirken und schlimmer noch das es wie ein klebriger brei innereien vom Motor beschädigte. Wohlgemerkt: wir testen Motoren, dementsprechend sind diese natürlich etwas länger als 2 Tage gelagert.
    Ansonsten: Mehrverbrauch: ja. Es wirkt etwa so als wären die 5 % nicht vorhanden, aber die Autobauer arbeiten daran.


    Im Moment sieht es so aus als ist es für den Wagen nicht schädlich. Doch einen Monat stehen lassen könnte ein Problem werden und ob der geringere preis den Mehrverbrauch rein rechnet muss man wohl mal durchrechnen. Ich selber höre dann doch lieber auf unsere leute. immerhin wissen die etwas mehr über Motoren als ich :) und tank es somit nicht.

    mh bei Klimaanlage scheint das aber nicht zu sein. Jedenfalls bleibt mein Motor aus trotz das er auf Windschutzscheibe ist. nur wenn ich die Klima anmache geht er nach 10 sek. ca. an.
    Ich Test das mal morgen ob es am umschalten liegt, da ich das nicht gemacht hab.

    Ein sehr schöner Flitzer :) 72 Ps sind auch ok ;) immerhin wiegen die kleinen nicht mal eine Tonne. Freut mich auch zu hören das es keine probleme gibt bei ihm. Immerhin ist meiner jünger und ich wundere mich immer noch sehr, das nach über ein Jahr immer noch keine wirklichen Mängel im Forumzu finden sind über den kleinen. Besser geht es nicht :)


    Allzeit gute fahrt mit deinen Weißen Flitzer :J

    Ja bei den Chinesischen E-Autos ist es gefährlich :/ Wegen verlängerung:Gibt die auch für die CEE Stecker und Dosen. Schmort sicher auch irgendwann weg ... aber halt später :) Wie schaut es eigentlich mit versicheurng aus wenn so was mal abbrennt ?
    Welchen Anschluss hat der I-Miev eigentlich ?

    Warum soll das denn nicht gehen ? Mich wundert eher das normale Schuko Stecker zum laden teils benutzt werden, schlimmer noch nur Eurostecker :/( Chinesische Hersteller )
    Dabei weiß man doch das die nur Kurzzeitig 16 A aushalten. Besser sind die CEE Steckdosen. Die sind immerhin 6 Stunden auf Dauerlast auch zugelassen. Besser noch wäre natürlich Drehstrom. Mehr Power :)