Luftfilter haben schon einen Sinn...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ... wie ich gestern wieder einmal feststellen musste.


    Eigentlich wollte ich nur kurz alle Flüssgkeiten kontrollieren. Als ich die Haube aufgemacht habe, ist mir gleich aufgefallen, dass einer der Clipse vom Schnorchel zum Luftfilterkasten hin nicht mehr da war. Ratet mal, wo ich ihn wiedergefunden habe......


    Ich werde nun einen dickeren besorgen und verbauen. Ach ja: Den Filter habe ich auch gleich wieder gereinigt :pp

  • Ich werde nun einen dickeren besorgen und verbauen.

    :Sd
    Wie meinst Du das? Soll das bedeuten das der KN Filter raus fliegt?? Er hat doch seine Aufgabe erfüllt.


    Leider muss ich es hier mit anbringen, da es keine andere Möglichkeit gibt, mit Dir in Kontakt zu treten. Es wäre sehr nett wenn ich von Dir Kontakt-infos bekomme.
    Ich hätte ein paar Fragen die nicht hier her gehören.
    Danke im voraus.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Hedges ()

  • Plastikkrempel. :ach Schraub es jetzt am besten fest. Das Vertrauen in diesen Clips hätte Ich nun verloren. :sm


    Für so groben Schmutz wie Clipse hab Ich doch die Strumpfhose auf dem LMM. :knock :lool

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.