Neuling aus Stuttgart grüsst

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Gemeinde,


    Ich heisse Holger, wohne in Stuttgart, bin seit ein paar Tage hier im Forum am lesen und stöbern und möchte es mir nicht nehmen lassen, mich vorzustellen.


    Wenn alles gut läuft werde ich ab Morgen abend oder Freitag meinen ersten Mitsubishi unter mir haben (Notiz an mich: weiblichen Namen für das Fahrzeug finden ;) ), nämlich einen Mitsubishi Lancer Sportback 1.6 ClearTec 5MT Xtra in weiss. :)


    Ich entschuldige mich jetzt schon mal, für Fragen die zu Kopfschmerzen wegen Dummheit oder falscher Nutzung der SuFu führen könnten, da ich optisch ein paar weige Änderungen vor habe und wie schon erwähnt von Mitsu's absolut keine Ahnung habe O:-)


    LG Holger


    Was der eine Mensch kann, kann der anderer auch!
    Es ist immer nur eine Frage der Motivation und Leidensfähigkeit.


    Anstehende Projekte:
    Teile des Interieurs in weissem Carbon (Folierung), Naviceiver und Lautsprecher, Gruppe A-Anlage, Fahrzeug-Teilfolierung, Einstiegsleisten, Motorhauben-Dämpfer, Motorabdeckung lacken, Leuchtmittel "cleanen", Tagfahrlicht, AUX+USB in Dosenhalterung, USB-Lade-Buchse für hintere Mitfahrer, Ambilight in Türen & Fußraum, Türstoffe beziehen, Hupe.

    Einmal editiert, zuletzt von bofh4adm ()


  • Herzlich Willkommen im Mitsubishi Fan Forum….


    Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast !
    Sieh dich in Ruhe um und lerne interessante Menschen kennen.
    Werde Teil der großen Mitsubishi-Fan Familie und ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft.


    Die lokalen Stammtische helfen dir schnell Gleichgesinnte und Freunde in deiner Nähe zu finden.
    Vielleicht machst du uns ja auch mal die Freude und stellst uns deinen Lancer in der Garage mal vor ?
    Wir brennen darauf dein Schmuckstück kennen zu lernen.


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie !


    :mitsu:mitsu

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.