Hallo Mitsubishi-Freunde!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Einen schönen guten Abend,


    habe mich heute mal hier registriert, ist sicher interessant sich mit anderen Mitsubishi-Fahrern auszutauschen. :gut


    Ich komme aus Bayern und bin Schüler mit einer Vorliebe zu Autos.


    Mein Opa ist schon seit längerem Mitsubishi-Fan und so habe ich von klein auf verschiedene Modelle miterlebt.


    Als ich nun letztes Jahr volljährig wurde, hat er mir einen 96´Lancer CJO "vererbt". Er meinte es sei das perfekte Auto für mich.
    Nun, er hatte recht, ich besitze meinen Lancer nun seit einem guten Jahr und möchte ihn nicht mehr missen. Das Auto macht Spaß, ist unterhaltsarm, sieht gut aus und bietet einigermaßen viel Platz. Nun, die 75 PS sind eher bodenständig, er zieht aber trotzdem gut und der Hauptgrund ist ja, dass er mich von A nach B bringt, was er immer gut macht. :rolleyes


    Ich spare zwar schon seit längerem auf einen Eclipse D30, bin als Schüler aber eigentlich recht gut bedient, von daher werde ich meinen Lancer noch länger fahren. Ich werde das Auto vielleicht im Unterforum mal genauer vorstellen. :richtig


    Bis dahin noch einen schönen Tag,


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.