Fehlt hier ein Anschluss?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung: 04/2002
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: V6
    Getriebevariante: Automatik


    Habe ein kleines Problemchen mit meinem Galli gehabt, nach einer Urlaubsfahrt mit Anhänger hat sich eine Zündkerze losgerappelt und ich musste erstmal unter Pinien die Ansaugbrücke demontieren und alles wieder richten. :gut


    Motor läuft soweit wieder seidenweich, leider will die Gasanlage nicht mehr.


    Habe jetzt einen Anschluß gefunden an den gut noch ein Schlauch passen würde, ist das so okay oder muss ich nochmals suchen gehen?
    Hab hier leider keinerlei Dokumentation. :rolleyes



    EA0 V6 Automatik, EZ:2002, 140.000Km

    Einmal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • So sauber wie der Anschluss aussieht,hat da doch bestimmt ein Schlauch draufgesteckt.


    Würde doch sonst so aussehen wie der Rest des Kastens,oder nicht? :dk

    :silver ""KANN DENN HUBRAUM SÜNDE SEIN?....................NATÜRLICH NEIN"" :silver


    ..............................MITSUBISHI MAGNA VR-X 3.5 24V.................................


    :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.